![]() |
So,ich denke mal das die saison für mich rum ist,da ich keine grosse lust hab noch zu fahren und mich das umbauen immer mehr packt.Diesen winter werde ich mich mal um ne auspuff anlage kümmern ab kat,wahrscheinlich die frontmaske cleanen(wenn das so klappt wie ich es gern hätte),im heck meinen schandfleck beseitigen und dort mit gfk arbeiten,ausserdem ein paar innenraum teile lackieren und chromen lassen sowie zu 80% neue felgen verbauen. Aber bevor das alles kommt muss ich nun erstmal shoppen:angel::angel::angel:. |
Hammer Bilder. Das nenne ich mal Show and Shine ;D Gefällt mir sehr gut. Nur an deiner Stelle würde ich jetzt wo er "Fertig" ist in meinen Augen, vllt auch wenn du es schon oft gehört hast an nen kleinen Motorumbau denken? Wo du jetzt schon so viel Geld reingesteckt hast. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Zitat:
Aber fertig ist mein auto eh noch lange nicht. So hier jetzt noch ein paar bilder,die letzten für dieses jahr im zusammengebautem zustand. |
:respekt::respekt::respekt: einfach der Hammer, Geld muss man haben :P Lg |
Zitat:
|
Dann sind wir mal auf die nächste Saison gespannt... Und dann BITTE mal Bilder an schönen Locations und nicht immer Treffenbilder von Wiesen oder mit etlichen Fahrzeugen und Leuten drum herum ;))) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) hab sogar grad extra für Der_Golf noch gekramt nach bildern,aber nur 4 gefunden die ich anfang des jahres mal gemacht hatte als ich gewaschen hatte. |
gefällt mir ja echt gut, aber die Spiegel....... Der Motorraum sieht wirklich schick aus, Stelladriver hat auch nen kleinen Motor schick zurecht gemacht, aber der ist hier glaub ich nicht oder nicht mehr viel aktiv. |
Lack ist sehr geil! Felgen find ich auch lecker.... Spiegel sind nen NoGo und nen bissl zu clean ist er mir ;) Steckt aufjedenfall ne Menge Arbeit drin,respekt dazu! greetz |
welche felgen kommen denn ??? was breites in 16zoll oder schmale 17ner ich bin ja für breite 16ner spiegel fänd ich auch g4 cabby besser |
also die spiegel bleiben drann denn mir gefallen sie,ausserdem brauche ich die blinker ,da ich in den kotis keine mehr habe.Felgen werden wenn wieder 16er,allerdings werden die dimensionen bleiben,es wird halt nur ein anderes design. |
Gibts hier mal was neues? Zum Beispiel welchen Felgen werden es nun? |
ich antworte mal kurz also es kommt ein vr kühler rein damit diese mega schläuche mal weniger werden im motorraum und ein paar chrom teile werden mal wieder folgen (obwohl ich zurzeit net so auf chrom stehe,aber bezahlt is bezahlt) Hab den hinteren berreich meiner hifi mal von diesem hässlichen flachen brett befreit und aus gfk was schön dezentes gebaut und werd das irgendwann in den nächsten monaten mal beziehen mit leder.Es kann auch sein das ich an meiner c-säule noch was mit gfk mache,ist aber noch net fest .Zu guter letzt werd ich die verkleidung der heckklappe dann auch mal mit leder beziehen. Ja und neue felgen werden kommen und es werden wieder welche aus dem hause schmidt sein und sich th line schimpfen.Dan muss ich nur sehen das ich sie im sommer auch wieder eingetragen bekomme. Zu guter letzt wird dieses jahr noch ne komplett anlage drunter kommen von friedrich motorsport mit nem hartmann endstück .Da ich eh keine laute tüte haben will reicht mir die anlage. So das sollte es erst mal sein,kann aber auch noch mehr werden :D:D:D:D. |
Sauber! Aber TH Line?! Will mir noch nicht so wirklich gefallen. |
jo da bist nicht alleine,aber ich fand und find se immer noch kracher.Carline is zur jedermans felge aufm 3er mutiert,kerscher hat preise für felgen die unverschämt sind,dz exclusiv find ich naja,bei bbs zahlt mehr fürn nahmen als für die felge usw,ausserdem hab ich dann ja auch noch ne radinox schüssel,die nicht stumpf wird durchs waschen und steinschläge ab kann und das wichtigste die firma schmidt BAUT SIE MIR SO WIE ICH SIE BRAUCHE . |
th-lines find ich cool 8x16 oder 9x16 ??? |
vorn die 8x16et25 und hinten 9x16et 0 @asagolf: das mit der jedermansfelge aufm 3er net falsch verstehen(wegen carline) ich find die felge trotzdem geil . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so mal wieder was neues.Dieses jahr ist alle total durcheinander geraten,ich konnte vor geraumer zeit an einen golf v gti pirelli günstig kommen und nach kurzer bedenkzeit hab ich ihn dann auch gekauft .Aufgrund dessen musste ich andere sachen allerdings auch liegen lassen,felgen/gfk usw ist zwar alles da aber felgen haben noch keine gummis und auch noch keinen tüv und die gfk abdeckung ist fertig aber noch nicht im auto .Die abgassanlage hab ich noch niocht gekauft,denn man kannn nicht alles haben .Naja kleinigkeiten werde ich die nächsten tage noch machen aber viel wird es nicht,die sachen werden dann im kommenden winter gemacht .Mann kann halt nicht alles haben . hier mal ein bild von meinem neuen alltags golf . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so heut mal beide mal grob geputzt und zusammen gestellt,hab mal ein andenken bild gemacht . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |