![]() |
Wäre für mich okay :) Hoffe, das Wetter spielt mit! |
Dito, dies mal muss es klappen! |
Mit mir ist zu rechnen. |
An dem Tag kann ich leider nicht, unser jährliches Forentreffen findet an diesem WE am Edersee statt. --sj |
Zitat:
.... |
Die Info kam dafür jetzt natürlich sehr früh.... Ich für meinen Teil würde an dem festhalten, wofür ich zuerst zugesagt habe, wie sehen die anderen das? Es wäre schade, wenn das jetzt wegen der Überschneidung auf der Kippe stehen würde, andererseits könnte man das Treffen auch an den Edersee verlegen. |
Ich hab das WE für das FT freigehalten, bis es abgesagt worden wäre. Somit fahre ich auch dorthin. |
Edertalsperre sind von mir aus 315 km. �� Und Sonntags fahren doch alle schon wieder nach Hause. Wenn, dann müsste man da ja am Samstag hin. Oder? |
Ich werde wahrscheinlich am kommenden Termin Zeit haben, bzw. ich werde sie mir einfach nehmen. Allerdings werde ich nicht an den Edersee eiern. Finde es etwas schade, dass man ein anderes Treffen bevorzugt und die kleinere Gruppe damit wie eine heiße Kartoffel fallen lässt. |
Das klingt doch super, ich werde auch nicht beide treffen ansteuern, ich hab den Sonntag für Ba-Wü eingeplant. :) Für mich wäre Edersee sogar 100km weniger Fahrt pro Strecke ;) Marc, würde mich freuen, wenn das klappen würde :) |
Ich hab mal geklaut und ergänzt : -Redvr6 -sven84 -Mortiferus -GT Special 1993 -sagblossnix Bleibt es bei Neustadt/Weinstraße? |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg Sven |
-Redvr6 -sven84 -Mortiferus -GT Special 1993 -sagblossnix -DaBolleMK3 + 2 weitere Kollegen mit nem 3er -... |
-Redvr6 -sven84 -Mortiferus -GT Special 1993 -sagblossnix -DaBolleMK3 + 2 weitere Kollegen mit nem 3er -nrgracer17 + Kollege - ... |
Wir werden immer mehr, sehr schön und das Wetter spielt soweit auch mit! :cool2: |
Ich habe eben mal das Navi bemüht. Werde wohl die Autobahn meiden. Dann fahre ich zwar 2,5 Stunden, scheint mir aber eine schöne Strecke zwischen Heilbronn, Bretten und Neustadt zu sein. |
Es kommt wahrscheinlich zusätzlich zu mir noch eine weitere Person kurzzeitig hinzu... |
Ja das sieht doch super aus! :) Navi sagt, sind knapp 240km die Strecke, Adresse ist schon eingespeichert. |
Laut meiner Wetter-App wird es wohl bestes Ausfahrt-Wetter. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |