golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Sven´s Jubi GTI - Wiederaufbau! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=117564)

Alex_Golf3 11.04.2014 18:44

ein wirklich schöner jubi, er wäre fast perfekt,......wenn nicht dieser black devil aufkleber drauf wäre.

Bullsrider 11.04.2014 19:09

Zitat:

Zitat von Alex_Golf3 (Beitrag 1689840)
ein wirklich schöner jubi, er wäre fast perfekt,......wenn nicht dieser black devil aufkleber drauf wäre.

Stimmt ich finde den Aufkleber auch ziemlich hässlich ;)

Andy966 11.04.2014 19:47

Wäre auch dafür dass der Sticker weg sollte, der ist etwas Fail. Aber es muss Dir gefallen! ;)

Golf3NewOrleans 11.04.2014 20:20

Warum soll der fail sein? :D

Alex_Golf3 11.04.2014 20:29

eins im vorraus, es ist dein wagen und dein geschmack. Nur meine Meinung ist, das der Aufkleber einfach die Optik zerstört. Passt einfach net zu dem Jubi. Sieht einfach unschön aus.

War nur meine Meinung

Golf3NewOrleans 11.04.2014 20:52

Na mal sehen ^^ ich finds immoment gut wie´s ist

heeler95 11.04.2014 21:36

schöne Bilder :) Und wenn dir der Sticker gefällt lass ihn halt dran. Ist ja dein Wagen :)

Golf3NewOrleans 11.04.2014 22:01

Ich hör gerne die Meinung der Leute hier, aber es ist doch erstaunlich, dass die Meinung von fast allen hier bezüglich des Aufklebers so krass ist ^^

Andy966 11.04.2014 22:35

Unter dem Sticker machst noch ein "i love Sticker-Haters" :D
Soll ich Dir den plotten? ;)

Golf3NewOrleans 11.04.2014 22:39

xD aber wo ? :D

Golf3NewOrleans 12.04.2014 18:04

Am Montag war ich in der Werkstatt und habe besprochen was alles gemacht werden muss. Daraufhin meinte der Meister, dass er lieber alles bestellt, damit es auch die richtigen Teile sind. Tja, dann habe ich die Bremsscheiben und Klötze privat bestellt und sie ihm heute morgen mit dem Auto vorbeigebracht. Die anderen Teile hat er bestellt.

Als ich dann um die vereinbarte Zeit vorbei kam um den Wagen abzuholen, musste ich mir anhören, dass alle denken würden, dass immer alles so schnell geht, dabei bin ich einfach nur um die Zeit vorbeigekommen, zu der er meinte, dass der Wagen fertig sei.

Nundenn, er hat mich dann nochmal weggeschickt und meinte ich solle in einer Stunde nochmal wiederkommen. Gesagt - getan!

Als ich jedoch 1,5 Stunden später angekommen bin meinte er zu mir "ich habe eine schlechte Nachricht"... Die von ihm bestellten Teile waren falsch und der Wagen muss bis Montag bei ihm stehen bleiben. Montag soll er angeblich spätestens um 15Uhr fertig sein. Da ich arbeiten muss werde ich es sowieso erst nach 16Uhr schaffen, aber mein Wochenende ist jetzt schon gelaufen.

Ich mache mir so riesen Sorgen um mein Baby.. ich hab eben nur kurz drüber geschaut und direkt eine Macke an meinen Felgen entdeckt, die vorher nicht da war.. :(

@ Ritschy: Ich dreh jetzt schon halb durch wo mein Auto einfach nur in der Werkstatt steht. Ich will nicht wissen was ich machen würde, wenn er Totalschaden wäre, oder auch nur was eine Schramme hätte... :(

Alex_Golf3 12.04.2014 18:11

was ein saftladen. welche teile hat er den falsch bestellt? hat er wenigstens die bremsen fertig? klar bestellt er lieber die teile selber, da kann er dir noch mal bissel mehr aus der tasche ziehen als sie eigentlich gekostet haben.

Golf3NewOrleans 12.04.2014 18:32

Wenn ich mich nicht irre sind es die Spurstangen. Die, die er bestellt hat sind zu kurz.

Alex_Golf3 12.04.2014 18:40

hmm dann hat er einfach nicht gekuckt welches lenkgetriebe du hast. Es gibt ZF und TRW. Erkennt mnan ob das Lenkgetriebe glatt oder struckturiert ist. aber allein für seine aussage warum du schon da bist usw. hät ich die karre wenn sie bis auf spurstangen fertig gewesen wäre, mitgenommen. Haben die Stangen überhaupt spiel? Oder sind es nur die köpfe vielleicht.

Golf3NewOrleans 12.04.2014 18:46

Er hatte die zu kurzen schon drin, ansonsten hätte ich ihn auch wieder mitgenommen

Alex_Golf3 12.04.2014 18:50

mal ganz ehrlich, bevor ich was ausbaue, wo ich weis da gibt es unterschiedliche teile, dann vergleich ich die teile erstmal bevor ich merke das passt net, spätestens als die alte stange draus war, hätte er doch sehen müssen das die net passen.

man man man. bin ich froh das ich alles bei mir selber mache. weis warum ich mein auto nie in eine werke geben würde. Da ich das ganze selber mal gelernt habe, weis ich auch was als so mancher misst in werkstätten getrieben wird.

klar kann es mal passieren das man was falsch bestellt, aber dann vergleich ich doch vorher wenigstens bevor ich es einbaue.

Golf3NewOrleans 12.04.2014 18:56

ja ich wünschte ich könnte das auch selber... Wissen kann man sich aneignen, das wäre nicht das Problem mit Hilfe, aber mir fehlt halt auch das Werkzeug und die Werkstatt bzw überhaupt ein Raum.. es ist zum kotzen

Alex_Golf3 12.04.2014 19:40

kann dich echt verstehen. hast du kein hof oder einfahrt?

Golf3NewOrleans 12.04.2014 19:47

leider nein :(

Bullsrider 12.04.2014 21:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das is ja ein Schuppen ich bin auch froh das ich alles selber mache. Ich lerne ja auch KFZ-Mechatroniker aber das meiste bringe ich mir selber bei ;) ist ja auch nicht so schwer. Bei den meisten Sachen sieht man schon wie man es aus und einbaut. Aber Bremsen und sowas kannste auch auf der Straße machen das ist total einfach mache ich auch meistens an der Straße oder halt Auffahrt weil dort gepflastert ist.;) ;)

mfg Dustin

p.s. Ich hab mal 2 Beispielbilder rangehangen ;) ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.