golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   djskapz - 20V Turbo-Power - Ende der STORY - VERKAUFT!!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=117527)

djskapz 01.10.2014 19:24

hahaha :D ja, angehört hat sich des ganze sowieso noch a bissl anders,
aber da würdet ihr leider nicht mehr viel verstehen :D *gg*

Leserlich ist das ganze jetzt ein bisschen "wienerisch" geschrieben :P

Jop... also die wollte ich sowieso noch vorm Abstimmen holen...
das gute ist, ich bekomm ev. sogar noch seine derzeitige Einspritzleiste (geschenkt),
da er hier noch was dickeres braucht... :D *g*

fährt derzeit mit 1600ccm Düsen :D also das Teil ist einfach brutal und knapp 500PS im 1.8T sind schon eine Ansage... ;)

Berndus 01.10.2014 19:33

Zitat:

Zitat von djskapz (Beitrag 1723609)
hahaha :D ja, angehört hat sich des ganze sowieso noch a bissl anders,
aber da würdet ihr leider nicht mehr viel verstehen :D *gg*

Leserlich ist das ganze jetzt ein bisschen "wienerisch" geschrieben :P

Jop... also die wollte ich sowieso noch vorm Abstimmen holen...
das gute ist, ich bekomm ev. sogar noch seine derzeitige Einspritzleiste (geschenkt),
da er hier noch was dickeres braucht... :D *g*

fährt derzeit mit 1600ccm Düsen :D also das Teil ist einfach brutal und knapp 500PS im 1.8T sind schon eine Ansage... ;)

Es gibt halt Experten die ne Dash10 Spritleitung vom Catchtank auf die Spritleiste fahren müssen, Kraft kommt eben von Kraftstoff. :) :fluestern:

djskapz 19.10.2014 11:43

Wintermodus - ON :P :D

http://www.golf3.de/clear.gif

Berndus 19.10.2014 20:07

17er? Schaut ja ganich so verkehrt aus.

franz-werner 19.10.2014 20:18

Gibt definitiv schlimmere Wintermodi :D

Ov3rdos3d 19.10.2014 22:16

Geht voll klar der Wintermodus!

djskapz 20.10.2014 12:02

Jop, sind die gleichen 17er, wie letztes Jahr ;)

Seat Enzo ist der Hersteller...

heuer aber mit weißem Plastidip und VW-Felgendeckel anstelle der hässlichen "Dezent" Deckel :P

Leider schaut er hinten aufm Foto jetzt noch höher aus, als er wirklich ist...
aber ja... im Winter bringt mir eine Tiefe wo alles schleift sowieso nix... :rolleyes:

GT_Freak 20.10.2014 21:19

Hey,

passst doch für den Winter, da gibt es wirklich schlimmere Winteroutfits :D.
Meine Winterpellen werden wohl auch am we drauf kommen.

Gruss Tobi

djskapz 23.10.2014 16:44

Ja danke ^^ *haha*

jetzt wirds wohl noch Zeit, die R32 Fußmatten gegen die Gummimatten zu tauschen...

Auspuff bleibt derzeit noch der Turboschalldämpfer, bis der Turboumbau abgeschlossen ist (sollte Mitte Dezember erledigt sein inkl. Software) und dann muss ich mal schauen, ob nicht doch lieber der Bastuck drunterkommt fürn Alltag :P

ist ja schnell umgebaut die ganze Sache... ^^

hab jetzt noch ein paar mal probiert, ob jemand seine Alutürgriffe gegen meine Carbontürgriffe tauscht... bis jetzt noch keine Antwort bekommen

ansonsten tut sich nix.... werd jetzt auch ein bisschen warten mit weiteren Teilen,
da die Abstimmung ja auch einiges kostet und der Golf wieder zum Aufbereiter kommt zwischen Weihnachten und Silvester ;)

franz-werner 23.10.2014 19:00

Wo du es gerade sagst, Gummifußmatten muss ich auch noch rein werfen :o

djskapz 31.10.2014 10:12

So, die letzten Tage wurde noch getüftelt und diskutiert, ob ich NEUE Ölleitungen kaufen,
oder die alten ordentlich säubern soll, wenn der andere Lader reinkommt...

die meisten sagen - mach die Leitungen neu, sonst führts oft zum Ladertod :P *g*

Aber hab jetzt auch schon mit einigen gesprochen, die gesagt haben,
dass, wenn der Ölwechsel regelmäßig mit GUTEM Öl gemacht wurde, und die
Leitungen wirklich ordentlich durchgesäubert werden, man da nicht wirklich investieren muss...

Würden mich ja auch 160€ kosten, die ich nicht unbedingt investieren möchte... :rolleyes:

Was halt die andere Sache ist, ich denke, später wird man die Leitungen wohl sicher nie mehr tauschen, wenn nicht nochmals ein anderer Lader anstehen wird... :rolleyes: :D

Berndus 31.10.2014 10:31

Zitat:

Zitat von djskapz (Beitrag 1728176)
So, die letzten Tage wurde noch getüftelt und diskutiert, ob ich NEUE Ölleitungen kaufen,
oder die alten ordentlich säubern soll, wenn der andere Lader reinkommt...

die meisten sagen - mach die Leitungen neu, sonst führts oft zum Ladertod :P *g*

Aber hab jetzt auch schon mit einigen gesprochen, die gesagt haben,
dass, wenn der Ölwechsel regelmäßig mit GUTEM Öl gemacht wurde, und die
Leitungen wirklich ordentlich durchgesäubert werden, man da nicht wirklich investieren muss...

Würden mich ja auch 160€ kosten, die ich nicht unbedingt investieren möchte... :rolleyes:

Was halt die andere Sache ist, ich denke, später wird man die Leitungen wohl sicher nie mehr tauschen, wenn nicht nochmals ein anderer Lader anstehen wird... :rolleyes: :D

Es bleibt nie dabei... Aus einem K03 Projekt wird schnell mal ein GT28 oder mehr... ::hammer:: :D

Trotz allem, Ölleitungen müssen neu, da führt kein weg dran vorbei.

MfG

djskapz 31.10.2014 10:49

hmmmm :D ich glaub nicht, dass ich auf größeren Lader umbauen werd :D :P

Mal schauen... ^^

hach.... du machst mir wieder ein schlechtes Gewissen :P

Dr.Gramot 31.10.2014 20:45

Ich hab die auch nicht neu gemacht, als ich meinen Lader am TDI draussen hatte...

Aber für's gewissen ist's gut, für die Geldbörse eher nicht..

GT_Freak 01.11.2014 12:08

Hey,
Also wenn die Leitung "nur" 160 Euro kostet würde ich sie gleich mit tauschen alleine schon wegen der Kopfsache, was neu ist ist neu :D.

Gruss Tobi

djskapz 01.11.2014 19:13

auch wieder wahr ^^ na, hab ja noch ein bisschen Zeit :)

Leitungen würde ich innerhalb von 3 Tagen auf jedenfall FIX bei der Hand haben, nach Bestellung...

Hoffe, dass dann alles gut geht und der Wagen damit besser läuft bzw. die Leistungsausbeute entsprechend wird.... die 150PS nerven mittlerweile schon etwas.... :P ^^'

franz-werner 01.11.2014 19:27

Für fettes Geld den Turbo tauschen aber bei den leitungen sparen :D nenene :D

djskapz 01.11.2014 20:50

Lader hat mich mit dichtungen und schrauben genau 350 € (inkl. Versand von Deutschland nach Österreich) gekostet ;)

franz-werner 01.11.2014 20:51

Das klingt vollkommen Akzeptabel :D

djskapz 01.11.2014 21:00

Jop ^^ darum hab ich ihn ja genommen ;)
30tkm Laufleistung inkl. Krümmer und ja...
Sehr netter Kontakt gewesen... hat alles gepasst :)

Und die 210PS sollten damit auch kein Problem darstellen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.