![]() |
Ich hatte vorher nen Lackierten Himmel, der sah zwar gut aus war aber total Rau und hat sich doof angefasst. Bezogen ist schon besser auch wenns ne scheiß Arbeit macht :) |
Zitat:
Ich hatte ja leider noch den Himmel aus Vinyl, da macht einfärben mit Textilfarbe wenig Sinn :P Das SD was bei mir verbaut ist, war mal aus so' nem "Abwrack Golf"...da ist die Abdeckung aus Stoff, vorher war die auch aus Vinyl, deswegen Textilfarbe. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das sich richtiger Lack auf der Oberfläche nicht schön anfühlt u. hart wird ist klar, aber Textilfarbe benutzt man beispielsweise auch auf T-Shirts, wenn die hart werden würden wäre es nicht so schön xD Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht im Auto sitze und meinen Himmel streichel xD Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Hahaha... Da wurde mittlerweile schon genug dran rum gestreichelt. Obwohl der noch nicht mal eingebaut ist :D Vorne darf schon jemand mitfahren, hinten ist es aber ein no go :P |
Die Schiebedach Abdeckung kannste doch auch beziehen ?! Einfach die "genietete" Griffleiste abmachen und hinterher festkleben Die umrandung hatte ich mit ner Dose Schwarz gemacht Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte die Abdeckung mal nach hinten aus der Führung gezogen. Aber als ich dann bemerkt habe, dass die Griffleiste voll über diese Querstrebe schleift, habe ich es lieber gelassen es zu lackieren. Daran dass man die Plastik "Nieten" ja einfach durch guten Kleber ersetzen könnte, habe ich nicht gedacht :) Zitat:
|
Also ich hab mir gestern eher zufällig einen schwarzen dachhimmel geholt, eigentlich sollten es us rückleuchten werden :-) Also es ist auch ein stoff himmel in schwarz lackiert und ich muss sagen sieht gut aus und das mit anfassen ist so ne sache, ich mag es nicht so wenn jeder nan dalfert |
Zitat:
Um das zu verhindern musst einfach ne Zelle mit Dachkreuz einbauen. Da fingert niemand mehr am Himmel rum. ::hammer:: Werds auch mal im Winter probieren und die ganze Sache mal beziehen, Schuhcreme hört sich doch irgendwie gepfuscht an. :D Das gefällt mir bei dir viel zu gut, also brauch ich das auch. :P |
So also ich hab jetzt den originalen flies himmel drin und schwarz gelackt, sieht für kleines geld sehr gut aus :-) aber es fühlt sich wirklich etwas rau an |
Zitat:
Zitat:
Na dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß :P Ich würde den Himmel dann aber auf jeden Fall vorher verstärken..wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich jetzt ein Puzzle :D Gruß Marcel |
Soo... Ich hab heute vormittag endlich den Himmel fertig gemacht ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1413658773.jpg Danach hab ich noch mit meinem Bruder Auto gewaschen, und ein paar Fotos von den "Grauen Brüdern" geschossen :D Die Qualität von den ganzen Fotos ist leider nicht die Beste. Meine Handycam hat einen weg... :( http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1413658894.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1413658948.jpg Grüße |
jo der innenraum sieht super aus mit dem himmel. schicke wägen habt ihr beide da. macht sich gut vor dem haus. :D |
Hehe.. Danke :) |
Der Himmel sieht sehr gut aus ;) Was bei dem Auto von deinem Bruder nur fehlt ist die gleiche tiefe wie bei deinem. Dann würde es noch geiler zusammen aussehen als so schon :) |
Danke! :) Zitat:
Das würde aber nur mit Luft gehen, weil er einen Tiefgaragen-Stellplatz hat und die Ein/Ausfahrt ziemlich steil ist. Wenn das nicht so wäre, wäre da schon längst ein Gewinde drin ;) Momentan sind nur Federn verbaut. |
Da steht er nun.. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1415386519.jpg Optisch wird über'n Winter wahrscheinlich nicht viel passieren. Das einzige was ich machen werde ist den Motor rausholen, und dann den Motorraum mal ein bisschen aufhübschen. Ansonsten werde ich einfach nur einige Dinge instandsetzen..hab da ein paar Roststellen entdeckt, die Kotflügelkanten muss ich nochmal ein bisschen bearbeiten, Motorhaube wird neu gelackt und zum Dellen-Doc wird er auch noch gehen. Falls ich Bock habe bei den Arbeiten Fotos zu machen, werde ich sie hier posten..wenn nicht dann nicht :D Grüße |
wow!! sehr geile Felgenwahl!!!! :cool2: *ggg* Scherz beiseite ^^ Vorhaben sind wieder gut - und mit genug Arbeit verbunden, sodass du nicht schreiben musst "Das einzige...Ansonsten" :D sehr fein!!! |
Dann mal ran da =) Er ist einfach nur genial. Alles stimmig an dem Gerät. Da brauch man auch nichts mehr dran ändern. Pflegen und freuen =) |
Viel Spaß beim schleifen! ;) Freu mich schon aufs Resultat! |
Bin gespannt wie der Maschinenbau hinterher aussieht ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |