![]() |
Fehlt halt noch ne weitere schicht und Klarlack ;) oder was stört dich genau? Hab weder nasen noch Kratzer ;) |
.23456789. Löschen |
Zitat:
Ich habs mit abkleben versucht, aber da genau so abzukleben, war ziemlich unmöglich, damit es danach auch ordentlich aussieht. Daher die Variante. ;) Achja, Werkzeug war von Hazet |
.23456789. Löschen |
Gut möglich. Ganz doof stell ich mich ja wirklich nicht an, aber das war mir zu heikel, die schrauben, die noch drin waren, ließen sich auch nicht drehen. .. |
Die Ventile hätteste aber auch rausschneiden können und dann durch Metallventile ersetzen. Silber sehen die besser aus als vorher. Was machste jetzt wegen den Abgerissenen Schrauben ? |
Zitat:
Zitat:
Post war da :D Zum einen eine Dose Strukturlack für die Frontstoßstange, Foto spar ich mir mal. Und worüber ich mich ganz besonders freue: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1418336883.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1418336910.jpg Somit ist auch klar, dass nächstes Jahr die G4look Rückleuchten wieder montiert werden. :) Die Blende wird ähnlich wie bei Hansebanger modifiziert :) |
Glückwunsch zur Heckblende.. hab irgendwo auch noch die schwarze Blende rumliegen, aber nie dazu gurchgerungen, die an meinen Golf zu montieren. Haste die zu einem günstigen Kurs geschossen? Weil die Preise dafür in letzter Zeit ziemlig nach oben geschnellt sind. |
Zitat:
Zum Preis sag ich mal so, für etwas Plastik eigentlich zu teuer, als persönlicher Wert akzeptabel und im Vergleich zu einer gleichen Blende, die momentan in ebay drin ist, deutlich billiger :D Hier mal ein erster Vorgeschmack: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1418375858.jpg Die Überlegung ist jetzt, den schwarzen Streifen auch mittig komplett durchzuziehen, oder sogar das Mittelteil komplett schwarz zu folieren, das teste ich nächste Woche mal, muss gleich zur Arbeit. :) Ansonsten fehlt für April nicht mehr soooo viel. -> Scheinwerferblende vorne in Wagenfarbe lackieren -> Stoßstange lackieren und SML verkabeln -> Jubi Felgen fertig machen -> Dezentere Auspuffendrohre |
Ich halte eigentlich nichts von den Blenden... aber bei einigen Usern hier so wie hier passt das Teil einfach ins Konzept, Daumen hoch dafür:cool2: Mfg Sven |
Puh da muss ich mir dann wohl doch langsam mal wieder was anderes mit meiner Blende überlegen :D aber schön zu sehen wie es auf einem schwarzen Wagen wirkt. Glückwunsch zu dieser seltenen Errungenschaft |
Zitat:
|
Glückwunsch, dann ist meine Blende bei dir gelandet. ;) Sieht gut aus, so wie du es vorhast. |
Ja ich hatte ewig die passende zu den Golf 4 Look gesucht. Ein Kollege hatte letztens eine zweifarbige votex. Allerdings passend zu den Gt Rückleuchten. Daher bleib ich jetzt bei der roten mit der eventuellen Modifikation oder bastel mir aus den Cl und Karminroten welche im passenden Farbton :). Aber gefällt mir immer besser dein vr - bis auf den auspuff :) |
Ich finds geil. Was soll ich auch anderes sagen;-) |
Zitat:
Danke nochmal für die geniale Verpackung! :) @zubrovka Ich muss auch noch schauen, dass ich eine passende Folie finde, was jetzt drauf ist, ist nur zum testen :) Auspuff wird, wie oben erwähnt, noch dezenter, aber das eilt bis April nicht :) |
Dann ist ja alles Top, Ist schön mal eine Gesamtansicht mit dem US Heck zu sehen, wobei es bei mir ja dann Volllackiert wird :) |
Ich kenn das ja selber als Käufer bei ebay...da ist man immer am schwitzen, ob das alles gut verpackt ist und das Versandunternehmen da beim Transport ordentlich mit umgeht. Hm...warum ich nicht selbst auf die Idee mit schwarzer Folie gekommen bin frag ich mich gerade. :D Ist dein VR LA9V? Müsste bei dem Baujahr ja eigentlich so sein... |
Zitat:
Hehe, bin auch erst durch Hansebanger auf die Idee gekommen :D |
Also wenn du das mittelteil folieren willst, dann wäre ich direkt fürn rauswurf ausn forum! :-D Wenn dann bitte die komplette "leiste" folieren :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |