![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Kumpel zb hatte GFK Stoßstangen am 4er von SRS-Tec un da musste nix gefüllert werden. Is also net immer gesagt😜 |
Von den verbreiterten Blech Kotflügeln hört/sieht man auch nicht immer nur gutes... |
Liest sich lustig :D Bin gespannt wie es fertig ausschaut. Das Diner war übrigens n echt guter Tipp ;) |
So wies aussieht wird der Golf wohl noch eine Supersprint Auspuffanlage bekommen :-) |
Zeig endlich mal bilder mit den kotis und der neuen Tiefe! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Anhang 57770 Das war Hallenzustand gestern Abend. Die Tage wird noch das kleine Stück Rampe vorne betoniert. Anschließend wird der Boden noch versiegelt mit 2k Epoxydfarbe. Und die Bühne muss auch noch gestellt werden. Am Auto ist seit Wochen nix mehr passiert. Steht im Moment auf 3 Alus und einem Notrad rum. Ohne Kotflügel, Lenkrad und fast ohne Innenaustattung. Erst muss die Halle fertig werden. Bei ner Ü50 Stunden Arbeitswoche hab ich Abends auch nicht immer Lust. Deadline ist sowieso erst zum See. |
Leicht staubig :D |
Chillers VR6 Highline - Hallenbau-Endphase Zitat:
Diamantschleifscheibe für die Flex. Ich hätte echt erst ne Bühne kaufen sollen und betonieren, bevor ich die Halle einrichte. Die ganze Halle ist nun komplett mit Betonstaub überzogen xD |
Ü50 Stunden Arbeitswoche...pfui wer macht den sowas :p |
Zitat:
Sag einfach das hier :D :D :D |
Zitat:
XD ja genau so. Der 500€ Kärchersauger meiner Eltern hat dabei leider das Zeitliche gesegnet, der muss auch erstmal wieder repariert werden :-P 😜 Passiert natürlich genau dann wenn ich den einmal benutze 😂 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Anhang 57860 Schönes Paket vom Korrosionsschutzdepot heute bekommen. Brantho Korrux Nitrofest schwarz 1 Paar Schweißerhandschuhe 1 Druckluftschlauch Acrylpolitur für die Scheinis vom Daily Teleskopmagnetheber Anhang 57862 Gestern noch die Supersprint geholt von meinem Kumpel, im Hintergrund die neue Heckklappe, danke nochma Cedric dafür. Wischerloch wird die Tage noch zugeschweißt. |
Sieht schick aus, allerdings hat so ne extreme Tieferlegung sehr viele Nachteile, auf sämtliche Materialien! Getriebe etc. |
Gut dass du das erwähnst, ich glaube davon wusste chiller4live bisher noch nichts -.-' Unglaublich... |
Dann hat er ja jetzt etwas gelernt ;-) Kannste dir sparen solche Kommentare |
Zitat:
|
Material verschleißt? Ist mir ganz neu :D Macht sich echt gut deine Halle, freu mich schon auf den See, euch Chaoten wieder zu sehen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |