![]() |
250 hätte ich gezahlt allerdings nur für neu :) |
neu waren sie nicht aber in einen sehr guten zustand! keine risse, kratzer oder sonst was wenn ich jetzt nicht was anderes bezahlen müsste :( hätte ich sie mir e geholt |
Zitat:
Warten und regelmäßig bei ebay schauen lohnt in solchen fällen. Die schwarzen MC's gibt es immer wieder bei Ebay von jemanden, der nicht weiß, was sie wert sind. Und meistens da, bekommste sie sehr günstig. |
ja die schwarzen werden oft verkannt :) |
Zitat:
Momentan sind auf Weiße drin, gefolgt von blau... |
na gut das ich die weißen gerade bezahlt habe :) |
Das Wichtigste ist sowieso, ob der Verkäufer mitdenken kann oder eben nicht. Wieviele Rückleuchten ich schon zerbröselt zugesandt hab bekommen. Ein bruchsicherer Versand ist das Allerwichtigste! Hab diese ganze "Ich-brauch-unbedingt-alle-Magic-Colours-Phase" schon hinter mir, aber schon krass, was man da so alles erlebt. Von den Roten die zerstört ankommen bis hin zu den G4-Look für 30 €. Viel Erfolg euch noch! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
gerne auch ne pn! b2t: habe für meine roten mc voriges jahr an die 90 euro bezahlt und leider überlesen das eine nen leichten sprung hat! merkt man aber wirklich nur wenn man nahe drann ist und wenn man es weiß! |
Ich habe auch rote, leider hat die rechte einen sprung und ich suche noch eine zum austausch. ;) Blau ist noch da Schwarze NEU und meine Cananda leuchten die bei ebay gerade zum versteigern drin sind. |
hm schwarz wäre ne überlegung wert wenn ich ihn weiß lacke ;) aber da schau i mi dann um! bei mir is es a die rechte :P |
Zitat:
erkenn ich an dem Riss und wie er geklebt wurde, sind zu 100% meine alten^^ |
@ Baui für was hattest du die verkauft ? |
ich glaub ca.220-230 rum... |
254 ;) ,,,,,,,,,,,,,,,,, |
Fast (nicht) :D |
und Versand kostenlos...verdient er ja insgesamt wahnsinnig dran :) lol |
Wow das hat sich ja gelohnt die weiter zu verkaufen. http://www.golf3.de/images/imported/2012/08/155.jpg |
Hat noch jemand schwarze abzugeben? Sollten in Super Zustand sein!! keine kratzer, Risse ect..! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |