![]() |
ja...Buddha hat das :) Lässt du die AE drin oder haust die raus? Dann wäre es nämlich auch für mich interessant :) edit: Lichtausbeute ist übrigens Richtung Null bei der Variante... :( |
Ich hab da keine ae ringe drin ;) die sehen nur aus wie angle eyes ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Also wenn du vor hast, nachts noch zu fahren und was sehen zu können, vergiss vor allem die 2. version. Bin lange die AE's gefahren und lichtausbeute ist mies! |
Die sind nicht um dauerhaft zu fahren. Ich hatte die klarglas aber noch über und wollte mal sehen wies wirkt ;) |
würde auch kaum zu oem passen :P |
sind leider beide Varianten nicht so der Bringer...was ist denn dein Plan beim Thema Licht? |
Gefällt mir auch nicht. Ich würde mir Lieber Schwarze Dokas einsetzen. |
Zitat:
VW GOLF 3 III KLARGLAS SCHEINWERFER SET POWERLOOK CHROM LINKS + RECHTS DEPO | eBay |
Hatte er schon geschrieben :) aber tzdm danke :) |
Wie schon gesagt werde ich die scheinwerfer nicht dauerhaft montieren! Sind nur weil ich beide gläser noch hatte und mal sehen wollte was besser aussieht ;) |
Morgen hole ich meine recaro gti edition ausstattung in rot ab :) inklusive türpappen :) |
preis und zustand ? bildeeeer :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Preis ist sehr gut ;) näheres gerne per pn. Zustand ohne löcher und risse :) |
na das sieht ja noch ganz gut aus ;) |
aaaaaah. neid! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Drin sind se :) Anhang 47629 Die türpappen habe ich auch vom gti edition kann sie aber nicht verbauen da ich keine elektrischen fensterheber habe :( Wenn also wer interesse dran hat meldet euch ;) |
Zitat:
Den Teil am Haltegriff wo der Schalter sitzt kann man ja tauschen und wenn ich mich nicht täusche, dann haben alle Türpappen auch Löcher mit Blindstopfen für die Kurbel ? Bitte klärt mich auf, falls ich falsch liege ^^ Gruß |
Oder ganz einfach elektrische Fensterheber nachrüsten ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |