![]() |
Schau dir aber vorher an, wie die Sitze zerlegt werden... ist nicht mal eben gemacht |
:) immer ruhig bleiben...noch habe ich nicht mal die Ausstattung die ich haben will...aber ich plane eben gern und gründlich :) Tzdm Danke für eure Sorge :) |
Deshalb schreib ichs ja.. Anleitungen zum Zerlegen der Sitze gibts genug. |
Zitat:
Er meinte da muss die ganze Haube neu lackiert werden. Und das kostet wieder viiiieel. Manche schreiben 150€. Wäre schön wenn nur so viel wäre. |
Will er denn haben??? Habe jetzt mal paar Lacker wegen 2 Kotis angefragt...gings auch bis 400,- fürn Lack... :stupid::stupid::stupid: |
Dass sind auch normale Preise wenn man keinen kennt ;) 150€ für ne Haube ist unter kumpels schwarz. |
Verdammt...ich kenn zu wenig! ::heul:-:::heul:-:::heul:-: |
ich hab an recht günstigen lacker...grill haube un koti für 150€ lackiert...;) |
Zitat:
Erste Frage war ob sie schon mal neu lackiert worden ist. Dann war es für ihn schon klar warum die so aussieht. Kollege lässt seine auch grad von einem Kollegen lacken. Werd mal frage;) Also für 400€ lass ich die nicht lacken oder erst in 3 Monaten, ist mir jetzt echt zuviel. |
Zitat:
|
Krank isses geworden vor paar Jahren konnte man bei uns ganze Autos (außen) für 2000 offiziell lacken lassen...will gar ne wissen was es jetzt kosten soll... Ja die Lacker meinten gebrauchtes mit alter Farbe kost das Lacken mehr als neue, weil sich alte und neue Farbe nicht verträgt und wegen Füllern und so... |
Zitat:
|
Verdammt...ich wollt dich gerade anschreiben und fragen ob du da Vitamin B hast... ahhh.. |
Zitat:
war letzte woche ma fragen Spoilerlippe und Diffusor..fast 180€ ick dachte der will mich echt rollen:stupid: |
Zitat:
und das 40/40 fahrwerk is mir zu wenig :shit.: |
Zitat:
|
ich meine ohne das fahrwerk zu tauschen du schlauberger :D |
Andere Federteller und Domlager könnten noch helfen. Für das Geld bekommste aber schon fast nen TA-Fahrwerk. |
Zitat:
Will nen Bugatti, hat aber keine Kohle und fragt sich, wo der Fehler is... Tieferlegungsdomlager haben übrigens nur bei Serienfahrwerk TüV... |
Zitat:
Ob die Tüv haben is mir relativ egal würde damit e zu tief kommen (Österreich) gg ne Bugatti will ich keinen -->hässlich Kohle hab ich genug bin nur geizig ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |