![]() |
Zitat:
|
Gestern Abend 5cm Schnee ging in regen über heute morgen fast nix mehr zu sehen :D |
Im Allgäu Shneechaos |
heute morgen auf der autobahn viele schnee/eis kugeln hat meine lippe zerbrochen :( war aber e zeit für eine neue die von JOM sind ja der letze dreck (spalt in der mitte) jetz kommt eine von retov drauf |
bei uns in Brandenburg ist der ganze Schnee wieder weg -.- |
RegenRegenRegenRegenRegenRegenRegenRegenRegenRegen RegenRegen!!!!!!!!!!!!!! |
Bei uns nähe Würzburg auch nur Regen Regen.... seit Tagen. |
Hier seid knapp 1 Stunde Schnee ohne Ende.... Um 6 wo ich mitm Hund draussen war nix, war nichtmal kalt und nu sowas: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1360047465.JPG |
bei uns hats auch seit gestern wieder aufgehört. mal sehn..vielleicht gehts sichs heute mal aus mein suv zu holen ;) |
Na und ich dachte wir ham das hinter uns ?! Eben schau ich aus dem Fenster alles ok, dann wollte ich 10min. später die Abfalltonnen auf den Gehsteig stellen. B@@@m alles weis und es schneit wie bekloppt. Die Flocken so groß wie Wattenbäuschen, treffen Dich 2 biste klitsche nass. Na hoffentlich ist der Zirkus Morgen weg wenn ich nach Bad Lippspringe in die Klinik muss. |
ich trau mich gar nich so wirklich raus zu sehn :/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Binnen 3 Minuten von sonne auf Hagel... |
Zitat:
Gewitter mit Starken Schneefall, aber alles wieder weg. |
Zitat:
|
Hier im Schwarzwald sehr viel geschneit heute mittag. Inerhalb 4 Stunden 20-25 cm :/ |
hier auch schnee, alles schönweiss, grad noch ne Runde mit dem Mog gefahrenc |
Ca 10cm Neuschnee über Nacht... |
Zitat:
|
|
so viel ist es bei uns nicht, gerade mal alles mit Schnee bedeckt. Es ist aber schön die Sonne mal wieder zu sehen, das tut der Seele richtig gut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |