![]() |
Ganze Haube lackieren oder Bra drauf...anders wirds wohl ne gehen... |
Das dachte ich anfangs, aber als ich dann mit nem Lappen drüber bin und es nicht abging :schimpf: |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Üblicherweise entstehen derartige Blasen durch Reste von Schmutz, Schleifwasser oder Fett auf dem Untergrund oder auf Vormaterialien. Um das Problem zu lösen, müssen alle gestörten Schichten restlos entfernt werden, u.U. bis auf das Blech. Wenn das Ergebnis sehr gut werden soll, muss die ganze Haube neu vorgearbeitet und lackiert werden. Freundliche Grüße Teletubby |
also bei sowas würd ich komplett lackieren ca 150 Euro hat meine gekostet |
Ich wollt mal fragen welche Motor besser geht ABF oder AAA ich hab schon öfter gehört das der AAA (allg. VR6) nicht wirklich gut gehen soll? was ich mir denken kann das der AAA eine höhere Endgeschwindigkeit erreicht! |
Zitat:
|
Zitat:
Dann könnte ich mir ja genau sogut eine Vento Haube kaufen und folieren lassen, wäre dann gleich viel. Zitat:
Scheinwerfer kam neu, am Kotflügel wurde bischen mit dem Lackstift gepinselt und Gril evtl neu. Aber das was du da sagst, das deutet dann drauf hin das die Haube damals auch lackiert worden ist. |
Zitat:
Ein Grund für Blasenbildeung, die ich noch vergessen habe, kann die Verwendung von Lacken und Vormaterialien sein, die sich nicht miteinander vertragen. Freundliche Grüße Teletubby |
Gut danke. Dann werd ich morgen erstmal fragen was das wieder am kosten is. Wird das schlimmer? Nein oder? Also lackieren muss ich ja eh. |
Kurze Frage: wie heißen diese Rülis genau und was sind die ca. wert? http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Dankeee schonmal :-) |
Sind die Standart GT/GTI Rückleuchten. Mit Lasierten Blinker? Wert? Nicht viel. |
Hecho in Mexiko heißt das es die US-Rückleuchten sind. Die haben seitlich noch nen Reflektor drin. Die Blinker scheinen aber lasiert. Keine Ahnung was die Wert sind. Vielleicht 50eur wenn du Glück hast. |
Gibts die bekannte GTI Edition Ausstattung mit und ohne SHz vorn? (auch hinten?) und ist diese (SHz) nachrüstbar? Wenn ja mit original Nachrüstsatz oder mit "Schlachtsitzen"? Sind diese "Schlachtsitze" nach dem entfernen der SHz noch verwendbar? |
Hinten hatte der Golf 3 doch nie eine Sitzheizung? Sitzheizung ist vorne nachrüstbar. Von Webasto Matten, über billige Teile von Ebay bis hin zu originalen Teilen von VW ist es machbar. |
Ich weiß nicht genau ob es hinten Shz gab...glaube mal etwas gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher(!)... Gab es denn von VW auch Nachrüstsätze oder muss ich dafür SHZ-Sitze schlachten? |
Kann sein, das VW übern Zubehörmarkt Webasto Nachrüst-SHz verkauft, genau weiss ich das jedoch nicht. Wenn du hinten nachrüsten willst, frag am besten mal Marcel-HL, er hat sich hinten SHz eingebaut in seine Lederhocker. Vorne würde ich einfach die originale verbauen. Ob du nun Sitze schlachtest oder neu bei VW die Teile besorgst, bleibt dir überlassen. |
Würde Sitze schlachten. Für die Recaros hat eine Matte (und man braucht 4 Stück für vorne) um die 90€ direkt bei VW gekostet. Würde ich mir 2 mal überlegen. Eine Arbeit ist es außerdem noch, die Sitzheizung einzubauen. Ist nicht mal schnell in 2 Stunden gemacht. Einen guten Tag solltest du schon einplanen mit Sitze auseinander nehmen und wieder zusammenbauen. Und wenn du dir die Arbeit machst, wasch die Bezüge, wenn sie runter sind. Danach riechen sie wieder gut und die meisten Flecken sind auch raus ;) |
habe bei e**y schicke Nachrüstsätze mit vw optisch ähnlichen (gewollt?) Schaltern gefunden...werde die mal probieren...der Tipp mit dem Waschen ist guti...hätte ich nicht dran gedacht! Danke! :) |
Würde den Schalter original kaufen. Sollte nicht die Welt kosten ;) Das mit dem Waschen.. Bitte ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |