![]() |
Bekommt man eine Strukturstoßstange durch Schleifen ganz glatt? Hat das schonmal jemand gemacht und würde er es nochmal tun?! :D |
kann mir bitte jemand den Farbcode des "Jubistreifens" mitteilen??? Danke, MfG Martin |
Sind Domlager Baujahr bedingt oder für alle Baujahre gleich...? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aldeeeer bevor du anfängst dir ein abzuschleifen / zu Primern. Hol dir lieber eine Lackierte Stoßstange. Die sollte auch nicht mehr wie 30€ kosten. |
Blasenentzündung am Lack, so eine sc*****e:( http://www.golf3.de/clear.gif Was muss gemacht werden? Neu lackieren? Ist im vorderen Teil der Haube von links nach rechts. Entstanden durch einen Bra. |
Zitat:
jemand nen Link vllt...? |
Zitat:
|
Ja, leider ::heul:-: |
wtf? Klarlack sich verblasen ? Wenn wasser untern lack ist dann hilft wirklich nur noch neulackieren. |
Na prima...kann das immer passieren...auch bei Flashrot??? |
anscheinend waren risse im Lack und er wurde unterwandert also neu Lacken meiner Meinung nach |
Zitat:
Den Bra nimmt man bei Regen ja auch ab. |
Der Lack ansich ist zu, da ist noch nichts gerissen. Aber wenn man leicht mit dem Fingernagel auf die Blasen drückt, sieht man wie sie sich bewegt. Also wirklich wie eine Luftblase unterm lack. Bra war auf jedenfall zu lang drauf. Bra nehm ich bei Regen immer ab. Heute Mittag hats geregnet und nun hab ich ihn abgenommen und ihn zum trocknen in den Keller gehängt. |
Zitat:
|
Risse = Microrisse reichen da aus |
Also neu lackieren. Was kostet der Spass? Wird ja nicht die ganze haube lackiert oder? Nur vorne der Streifen. oder ich mach den Bra wieder drauf, dann sieht es auch nicht^^ |
krass für mich seht das aus als wär einfach wasser auf der haube^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |