![]() |
Ooooh :( mein armer Golf. Jetzt muss er bei deeeeeeem Schnee auf dem Hof von VW "spielen" oder sollte ich eher "fristen" sagen.. :( |
Zitat:
also keine angst alter mann. hast du eigentlich winterreifen unterm rollator?:rofl::P |
Zitat:
Grüße |
Zitat:
|
Hier schneit es zzt. und es ist seeehr glatt draussen. |
Schnee würde ich es nicht nennen, aber so n ganz kleinen bissl Fisselkram kommt auch hier runter. Nach Themperaturen um den Gefrierpunkt ist es auch hier glatt und für Montag ist gefrorener Regen angesagt. |
hier fisselt es auch etwas. |
Bei uns ist ganz fesher Eisregen runter gekommen und überall knallts etwas. Mein Golfi sieht allerdings top aus weil er noch in der Waschstraße war mit allem drum und dran.. |
War auch heute in der Waschstraße, einmal Winterpflege mit allem drum und dran :) Leider hats vorhin etwas geschneit und mein Auto ist wieder halb weiß xD Grüße |
Bei den Minusgraden wasch ich nicht, ach wenn es mir unter den Nägeln brennt. |
Zitat:
Grüße |
Waschstrasse? Wie kannst man nur! |
Geht ganz einfach, Motor starten, bis zum Licht fahren und ab gehts. Danach fein trocknen sonst machts ja alles wieder matsche. |
Da gibts wenigstens ne Unterbodenwäsche :O |
Zitat:
Aber in Waschbox, und da dann selbst ne Unterbodenwäsche gemacht ;) Schnee mäßig ist noch nichts Gekommen. Aber Morgen solls ja Eisregen/Schnee geben.... |
Hier ist schnee, und jetzt leichter regen... |
GTI-Lippe - Schnee 0:1 :S http://www.golf3.de/images/imported/2013/01/655.jpg |
So! +2° und wieces aussieht bleibt es die Tage auch erstmal so! Gut! |
Hier schneite es erst n bissl, dann leichter Nieselregen. |
Im Münsterland taut es kräftig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |