![]() |
du meinst Federteller das ist aber was total anderes als ein Domlager golf 3 federteller tieferlegung | eBay |
wenn ich Federteller meinte hätt ich es geschrieben...ich meine DOMLAGER... Link zur Auktion passen die vllt...? |
Zitat:
|
Moin, kann mir jemand sagen, ob die Pinbelegung der manuellen Klimaanlage am Motosteuergerät bei jedem Motor gleich ist? schönen sonnigen Sonntag noch :) |
Zitat:
Nebler geht jetzt dirket an. |
Caramba = WD40??? |
Ja ist das gleiche. ;) |
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
|
Ich hab eben ne Frage. Mein Drachen schwimmt ganz schön und vermutlich sind die dämpfer durch, ich habe mir jetzt aber gesagt, warum soviel geld fürn Serienfahrwerk holen, wenn ich auch ein Sportfahrwerk/Gewinde haben kann. Könnt ihr mir gute LowBudget Gewinde vorschlagen. Ich liebäugel immernoch mit dem TA :P |
Ganz klar nehm ein TA. Gleich das Gewinde die 30€ machen den Braten auch net Fett und ist für den Preis sehr gut. ;) Sagen auch andere die mein Auto mal fahren durfte, waren angenehm überrascht.. |
Ich bin da echt am hadern, denn komischerweise sagen 18/20 die das TA fahren, Top.... aber die dies nicht fahren sagen 18/20 absoluter Müll :D |
Zitat:
|
Er hat mir "Vmaxx" angeboten, damit kann ich aber GAR nichts anfangen :D |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
1. Anhebung der Leerlaufdrehzahl bei eingeschalteter Klimaanlage; 2. Abschaltung der Klimaanlage bei zu hoher Motortemperatur. Diese Pins sind sicherlich nicht bei allen Motor-Steuergeräten gleich. Allein schon deshalb, weil es Motor-Steuergeräte mit 45 Pins und solche mit 68 Pins gibt. Es könnte eventuell sein, dass sie innerhalb der Bosch "Monomotronic" Motoren gleich sind. Freundliche Grüße Teletubby |
Aus erfahrungsberichten etc. oder mal kurz gefahren etc. so meinte ich dass, sorry für die Undeutlichkeit! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Was sind das für Felgen??? |
ich hab vor meinem Jubi morgen die roten Zierstreifen auf die Stoßstangen zu verpassen.. mit was soll ich denn vorher die sicke reinigen das die Zierstreifen gut halten? lg |
Silikonentferner oder bremsenreiniger (da aber dann bitte nur die sicke treffen ^^) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |