![]() |
Zitat:
Ab Donnerstag bin ich mit meiner besseren Hälfte in Mörstadt.. Ich hoffe, dass bei euch dann mindestens noch genauso viel liegt, wie hier! :angel: |
Naja Mörstadt liegt derzeit net viel ;) Ist alles wieder am tauen gewesen heute. Naja aber ich kann dir ja bescheid geben. Sind vllt so 15km von mir. |
Hier ist vollkommende Eskalation, die Strassen, ja sogar die Hauptstrassen sind vorhin vollgeschneit gewesen, kein Matnsch, no sir... echter festgefahrender Schnee! woa! Seh ich hier oben echt selten! |
Hilfe! mein Golf steckt knietief im Schnee :( - doofe Nachbarn! Unnormal viel Schnee für Bielefeld und seine Anwohner, die kommen irgendwie nich klar! :D |
Fahre jetzt nach 13 Stunden gerade über der Elbe ....kein Schnee :) |
Zitat:
Schneewehen von knapp nem halben Meter auf dem Grunstück gehabt. Alle Strassen komplett weis und ne festgefahrene Schneedecke. Ist aktuell echt heftig. |
Habe heute 3 Mal die Einfahrt freigeschippt, und da ich den ganzen schnee vorne nicht anhäufen kann schön per Karre nach hinten in garten gefahren und aufgehäuft. Wenn ich Morgen viel Zeit hab bau ich mir da nen Iglu rein ;) |
Zitat:
|
@ Jan: Alles klar, mach das mal ;-) @ G3 Variant: Das sind die Schneehaufen deiner Nachbarn :D So weit wohnst du doch gar nicht weg! |
Zitat:
Auf unseren Grundstück gibts keine Schneehaufen der Nachbarn. Wie weit das von uns zu Euch ist weis ich nicht, aber BOR ist nicht um die Ecke. Das abartige ist der Ostwind der richtige Schneewehen auftürmt. |
Eben kam im Radio das an allen Schulen im Landkreis Schaumburg der Unterricht ausfällt, betroffen sind allgemein und berufsbildende Schulen. Na da ich nachher mal zum Doc muss, werd ich auch gleich mal n bissl Schnee schippen. Ich will das ja nicht auf dem Hof festfahren ... |
In Worms gab es zum Glück keinen Neuschnee. Nur noch die Reste von gestern aber das ist zum Glück auch net viel. |
ist das geil, wir haben hier ca. 7cm schnee und die leude drehen alle durch :D wieso lassen die nicht einfach ihr auto stehen wenn die schiss haben zu fahren oder es nicht können....man man man.... |
Zitat:
Na es ist nunmal Winter wie jedes Jahr, da ist das eben so. Vor 2 Jahren war es wesentlich schlimmer ..... |
Bei uns hats gemeldet dass es am Wochenende schön wird :D :D |
Gegen 2-3 Sonnenstrahlen hätte ich nichts einzuwenden. Der Wind ist das nervige. Da war ich früh draußen schneeschippen da ich zum Arzt musste, bin wieder rein n Kaffee trinken und komme nach 20 Minuten wieder raus : http://www.golf3.de/images/imported/2013/01/492.jpg Nervig ist es schon, aber wie gesagt : es ist Winter ...... EDIT : hier ein Bild |
Verwehungen kann ich hier nicht ausmachen. Aber ich war auch seit gestern nicht mehr "draussen". |
im burgenland (osten von ö) hatten sie letzte woche von bis zu 1,5m hohen schneeverwehungen gemeldet. |
Zitat:
Von wegen: Zitat:
|
Bielefeld versinkt nicht mehr sooo ganz im Schnee, gehe gleich mal raus, schippen u Auto ausgraben :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |