![]() |
Frankfurt is doch Deutschland... |
Gibts bei den Blenden (zw. Blinker und NSW) Unterschiede zwischen Fhz mit NSW und Fhz ohne NSW? Oder ist die mittlere Blende immer die gleiche? |
Gibt Kurze für zwischen NSW und Blinker. Und Lange, für ohne NSW. |
Ich bin auf der Suche nach einer Auflistung inkl. Bilder aller Frontscheinwerfer für den Golf 3. Bilde mir ein, so etwas hier im Forum schon mal gesehen zu haben nur finde ich es nicht. lg |
Nur Originale oder Zubehör ? Originale gib's nur vier. Einkammer Doppelkammer in normal, schwarz und gelb |
Zubehör- sorry vergessen. |
Pirelli PZero Nero 205/40 R17 2 Reifen von 2009 2 habe ich neu gekauft bei den 2 neuen ist diese Kante hinter dem Felgenhorn viel größer steht richtig raus. Wieso ist das so haben die den Reifen verändert? ohne die Kante war er perfekt :( oder kann es durch falsches aufziehen dazu kommen? |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Ab werk nicht, Stimmt. Meine aber das VW das im Angebot hatte, so als Zubehör wie dachträger usw. Gelb war in Frankreich. __________________________________________________ ____ Hab da grad noch eine ganz andere frage. Soweit ich weiß gabs den 3 Golf ja auch als Polizei Auto. u.a. Mit abschließbare Koffer anstelle von den normalen Türtaschen, andere Mittelkonsolenteilen. Was ich aber nun aber wissen möchte. Die Lichtanlage auf dem Dach mit Blaulicht und martinshorn. Wurde die auf dem Dach verschraubt also mit löcher im Dach oder wie ein dachträger an den Seiten reingesteckt und arretiert ?? |
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dazu habe ich auch eine Frage. wollte demnächst Bremse vorne machen. Laut VW ****. habe ich eine 1ly Brems anlage. Nun welchen durchmesser etc haben die ?! |
Zitat:
Ich würde sagen wurde verschraubt und das eventuell in den Aufnahmen (und/oder zusätzlichen) von der Reeling... |
Zitat:
Die Bremsbeläge dafür haben die OE Nr. 1HM 698 151 bzw. 1HM 698 151 A. Das sind die Maße; Breite: 119,1 mm, Höhe: 69,5 mm, Dicke/Stärke: 16 mm Und das die ATE Teilenr. 13.0460-2821.2 (ohne Gewähr!) |
Passen die original Orlando Felgen 14 Zoll bei allen Reifengrößen? Habe 175 65 und würde die gerne im Winter nutzen. |
|
6Jx14H2 ET 45 steht dabei. Nur was meine Stahlfelgen haben die wo auf den 175er Reifen sind weis ich net. Sind originale Stahlfelgen wie se halt jeder hat. :D |
Naja geht doch mit 175er Reifen :) |
Ok dann dank ich dir. Steht den Winterfelgen ja nichts mehr im Weg. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |