![]() |
Zitat:
Ich glaube mich tritt ein Pferd... Vor allem der Satz, dass er abgemeldet sei, man ihn aber mit EIGENEN Kennzeichen Probe fahren kann.. Der Typ hat ja sowas von gelitten ::hammer:: |
Zitat:
Die Haube ist so schlecht klackiert das es schwarz orange helgelb ist. Aufkleber gehören ( in meinen Augen ) nicht n ein Auto. Auf Bild 2 ist zu erkennen das dieser Kühlergrill sowas von überhaupt nicht passt und total verzogen ist, man kommt so fast an den Verschluß der Haube dran ( schau es dir mal in Großansicht genau an ). Naja diese Finnen an der Front sind total verranzt und sowohl unten wie auch seitlich total angeschrammt aus. Sein Nummernschild absichtlich schief anschrauben fin ich sowas von total panne. Über das auto gehen 2 Streifen, keine Ahnung ob die nur mal weis gepinselt waren oder was auch immer sieht super gammelig aus. Also Golf 2 ist ein tolles Auto, der Lack und die Felgen sehen eigentlich auch noch sehr gut aus, es ist wirklich schade um das Auto das es so zugerichtet wurde. |
Das mit dem Klarglas kann ich so unterschreiben. Auf die Passgenauigkeit der Front bin ich so gar nicht eingegangen. Aber wenn dem so ist, gebe ich dir Recht. Die Streifen auf dem Dach gehen echt gar nicht und ich dachte, dass es eine Fahne ist, die er über die Motorhaube gezogen hat. Ansonsten finde ich die Farbe und die gewählten Felgen ganz okay. |
die streifen am dach sehen fast so aus als hätte jemand den lack weg geschlifen |
ja entweder sind da Reste alter weißer Farbe, oder das sollten 2 Streifen so rattenmäßig werden, aber der Hammer ist der Grill. OMG was für eine Bastelbude |
Zitat:
|
und für mich sind das Corrado Scheinwerfer .......... |
Zitat:
|
Meine Aussage hat sich auch eher auf den Grill bezogen, die Scheinwerfer scheinen wie ihr schon sagt vom Corrado zu sein. |
|
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gestern auf einem Parkplatz gesehen............ |
hey leute! hier mal ein geiler link zu einigen seeeeh seeeeeehr schlimmen sünden! Bilder der verrcktesten Tuningautos der Welt - Bilder - autobild.de mfg vodk4 ^^ P.S. wenn das schonmal geposted wurde tuts mir leid aber ich hab noch net alle 450seiten+ durch xD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) einer meiner Tuningsünden war mein möchtegern BB aus Tönungsfolie und getönte Blinker mit Tönungsfolie :shit.: |
Zitat:
|
Schade das sie die Fahrer nicht mit zeigen xD |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schade um den... Fabia?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |