![]() |
9.3 is genau richtig. Nimm das Race, dass der Wagen nicht zu weit einfedert, wenn du schon so breit fahren willst... Wenn du ne gute Adresse brauchst wg. dem Fahrwerk, gibst Bescheid ;) |
Zitat:
Na ob du mit so einem Brett/Spring Fahrwerk so glücklich wirst? Ich denke du musst dich entscheiden..entweder "toll" aussehen und tief oder "nicht so toll" aussehen dafür nen Fahrwerk das deiner Motorleistung auch gerecht wird..--> KW Variante 3 ;-) |
Zitat:
So viel geb ich für eine Gewindefahrwerk nicht aus. Außerdem hab ich auch nur 190 Ps. Und bisher fahr ich das mit nem 6 Jahre altem FK Gewinde. |
jedem das Seine ;-) Ich weiß halt gerne das ICH mein Fahrwerk nicht an seine Grenzen bekomme, auch wenn ich für meine Verhältnisse noch so gestört fahre ;-) Ich stoße aber Grundsätzlich ungerne an Grenzen des Materials...das zieht sich bei meinem Auto komplett durch.. Sei es das Fahrwerk, Bremsen oder Musik...kann ich alles gar nicht wirklich ausreizen...fühle mich aber sicher dabei ;-) |
Zitat:
Daa ist alles andere als ein Brett/Spring FW... Bist du schonmal ein lowtec 9.3race gefahren? Vorallem an seinen Grenzen? |
lowtec is ne gute entscheidung, zwei meiner kumpels fahren es auch im golf 3 der eine schon seit über 30tkm der andere seit letzter sasion ich selber habs auch drin allerdings das 9.2 fährt sich klasse würds mir jederzeit wieder kaufen |
Ganz ruhig brauner ;-) ich habe mich lediglich auf diese Aussage bezogen: Zitat:
Nicht weit einfedern heißt für mich hart wie sau...das ist aber immer Auslegungssache und von subjektiven Eindrücken geprägt. Und nein, ich hatte noch die die ""Ehre" ein Lowtec Fahrwerk fahren zu dürfen...Hier prallen auch zwei Welten aufeinander, diese Diskussion ist somit völliger Nonsens ;-) Für mich können Reifen und Fahrwerk einfach nicht teuer genug sein, denn diese sind meine Lebensversicherung...Unterm Strich war dies auch nur eine Empfehlung an Heiko, nichts weiter ;-) |
Ja nimmt dir ja keiner böse. |
Das weiß ich doch Heiko ;) |
Als ob das ach so tolle KW V3 viel federt. Kumpel hatte auch eins drin und das war echt um einiges härter als ein Lowtec. 9.3 Race ist keine schlechte Wahl. Vorallem das es sich auf JEDER TIEFE EGAL WIE HOCH gleich gut fährt. |
Zitat:
Nö, Diskussion is nich Nonsens, für den Komfortfahrer das Street, für den, der es härter will, Race (30% härter). Damit ist aber noch nich gesagt, wie stark es tatsächlich im Gegensatz zu anderen FW einfedert. Das Ding is, dass Heiko breit und halbwegs tief fahren will. Also wird nur wenig Platz zwischen Reifen/Felge und Karosserie sein, Ergo empfehle ich als Lowtecfahrer das Race. Ich kann doch nich sagen, dass ein VR scheiße geht, wenn ich ihn nicht selbst gefahren bin...(als Beispiel). Erst wenn ich die Erfahrung gemacht habe, kann ich mitdiskutieren. |
Jetzt ist nurnoch die Frage ob gekürzt hinten oder nicht?! Henne hatte es mal mal auch gut tief, nur hatte er dann keine Vorspannung mehr. Und wenn ich ein gekürztes nehme, weiß ich nicht wie hoch das noch geht. ::frage::::frage::::frage:: |
Ich hab meins völlig legal eintragen lassen Heiko. Es geht auf jeden Fall auf TÜV-Maß ;) |
Nimm halt ein dezent gekürztes, so um die 3 cm |
Also ich würde auch jedenfall hinten gekürzte Dämpfer nehmen. Habe ja auch das 9.3 Race und hinten ist mit 195/40 bei 29 cm RM - BK Gewindeende. |
Ich hab jetzt gerade mal bei dir geschaut, stimt so 1-2- tiefer sollte es schon gehen. Also gekürzt. |
Ich würde sogar ein rundum gekürztes nehmen! Rob seins kann man immernoch auf Bus Höhe Schrauben . Geht ohne Probleme in den TÜV Bereich ! |
Zitat:
|
Meins ist rundum 3cm gekürzt... hast ja gesehen wie tief es geht. TÜV Höhe aber auch null problem. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |