![]() |
ich weiß es nicht.. der Beamte meinte zu mir 20 cm... ich mach es jetzt mit saugnäpfe an der Seite fest... und sollLee meine Probezeit zuende sein kommst wieder nach unten |
Klär uns auf warum? |
weil kommt im Januar was neues und ich mehr dafür bekomme als ihn so weg zu geben. (aber ich bleib diesen forum treu ;) ) Auch wenn es bei 150.000 km Neuer kupplung und neuen getriebe so wie zahnriemen inspektion so wie oil wechsel und bremsen echt schade ist er hat auch grade 2 jahre tüv bekommen ;) im Orginal zustand soll er dann verkauft werden. |
Was gibts neues? Schade um deinen.. |
2.0 l bj.94 und logischer weise ein MK III Ich habe das gestern eingeltich dingfest gemacht jetzt wollen wir hoffen das er sein wort hält und ihn mir wirklich bis Janaur da stehen lässt ansonsten werde ich echt traurig :( |
na wenns ein händler ist, dann mach nen kaufvertrag und zahl 50€ an wobei du das auch beim privatverkäufer machen kannst |
ist mehr oder weniger ein freund ich vertrau den da schon |
du bist noch zu jung ;) wäre ich der verkäufer würder der an den erstbesten weg gehen, der die kohle aufn tisch legt. freundschaft hin oder her |
Zitat:
;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |