![]() |
Komme auch. Brauch mal wieder nen paar Kontakte. Zwar ist mein Golf nimmer so fit aber was solls. Kommt ja was neues im September |
Bei besseres Wetter bin ich auch dabei |
Hey ihr lieben :) Freitag ist mal wieder Car Freitag bei D&W....einer von euch dabei=? Lg |
Meiner bleibt Carfreitag leider in der Garage :( |
Wie schon geschrieben, bin dabei mit nem Kollegen. ;) |
Wer ist denn alles bei D&W morgen? Vielleicht kann man zusammen fahren? |
nachdem letztes Jahr die Polizei so penetrant vertreten war und genervt hat, meine Sommerreifen aufgrund der nächtlichen Temperaturen noch nicht drauf kommen, werde ich da nicht hin fahren. |
Andere Vorschläge vielleicht wo man hinkommt? Okay, auf Kontrollen hab ich auch kb. |
das stimmt...mit den kontrollen ist es dort echt aetzend....aber nen anderen vorschlag habe ich momentan leider auch nicht... hoffentlich bleibt das wetter nicht so x.x |
Bin am St.Tor mitm Kumpel (corsa b) Fahren nur hin zum quatschen und so:D |
Waren gestern auch kurz bei d&w und die Rennleitung hat voll genervt. Sind danach dann nach Hennef. |
Junge war am Parkhaus 8 im Centro die Hölle los. War aber schon ein wenig Assi. Die sind im 2ftf style immer da vollgas durch |
shit ich wollte auch erst nach OB fahrn...war denn viel los? |
Bochum war ganz gut besucht. Halt nur sehr viele Kontrollen (mich hat´s auch erwischt mit meinem 5er GTI), dass hat halt extremst genervt. Hennef fanden wir viel entspannter, werden da nächstes Jahr auf alle Fälle wieder hinfahren. |
komisch wir frauen wurden gar nicht kontrolliert ^^ aber an meinem golf ist auch nichts auffaelliges ^^ |
Haha D&W haben die mich raus gezogen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kommt ma nach neheim. :D |
Ich brauchte Gott sei dank nix zu Löhnen. Konnten halt nur nicht fassen dass meine Gruppe A eintragungsfrei ist... |
Freitag ist Nrw Treffen in Oberhausen am Sterkrader Tor. |
jeden freitag is da treffen ^^ obwohlder trend im moment stark zum P8 geht :P |
Ja, aber da soll wohl richtig was starten ;) Gibts auch ne Gruppe in Facebook. Ich lad dich da mal ein. ;) Biste auch dabei? |
korrektur: ich hol samstag vorm stadion erst meine 17er ab :P |
Also kommst du nicht? |
Ich habe definitiv bock. Fahr zwar stino Golf aber mir geht es eher um die Gesellschaft ;) |
haste mal die fb gruppe? |
nee du sorry ^^ aber werden ja noch ein paar sein dieses jahr ^^ |
*****://www.facebook.com/events/524638404225548/ @Golf-Deluxe dann kann man sich dort ja treffen? bzw. woher kommst du? |
Komme aus Oberhausen |
Ah, ist ja direkt da. ;) |
Genau. Und ich wäre echt froh wenn einer kommt. Hab Freitag noch nix vor |
Boar ich wäre gerne gekommen ! Wohne in Essen ! Bin aber diesen Freitag auf Neonsplash ! XD |
Also ich werde da sein. Komme mit nem Kollegen der hier auch angemeldet ist und BassBaby kommt ja auch. ;) Müssen uns dann nur kurzschließen, wo wir uns treffen. ;) |
Da is so nen Riesen Turm nur der ist immer schnell voll. Zur Not bei BK. |
um wie viel uhr seidn ihr da? kann erst spaeter so gegen 8 bzw.9.. |
So spät? hmmm Ich nehme diesmal aber nen Camping Stuhl mit:D Uhrzeit ist mir ab 19 alles recht.Komme erst um 5 aus Duesseldorf und wollte die Karre noch Waschen und Detailern. |
jaa muss bis 6 arbeiten ....dann fertig machen...und dann die fahrt... waschen fahr ich morgen ^^.... ich hoffe mal das da was los ist, kb wieder auf absturz sowie letztes mal bei d&w... |
Ja looki looki geht immer. Villeicht eiert man wieder zum P8 zum Centro. Aber wie gesagt Freitags geht eigentlich immer was |
ich dachte bei dem treffen handelt es sich um das P8 und nich ums sterkrader tor ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |