golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Asagolf3's 1.8T, WIEDERBELEBT (http://www.golf3.de/showthread.php?t=70534)

max 19.01.2013 16:27

Gefällt mir sehr gut ;)

ASAGOLF3 19.01.2013 18:01

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1542427)
Die Gurtöffnung in der C-Säule hättest auch cleanen können, hast ja nun auch ein 2 Sitzer.

nö wollt ich ned, gefällt mir so besser grute bleiben ja noch wie vor drinne

pwrd111 19.01.2013 19:34

sehr geil !

DirtyHarry 19.01.2013 19:35

Wow schaut echt TOP aus - daumen hoch :D

MathiasRönisch 19.01.2013 20:18

Ja, auf jeden Fall. Sieht echt geil aus. Das würde mir an meinem Golf auch gefallen.

rulez 19.01.2013 20:22

Sehr schön Micha :cool2:

ASAGOLF3 27.01.2013 13:14

paar teile kommen noch in leder, sonnenblenden und nen kleinteil, kofferraumausbau wenn er fertig wird genauso gemacht

gestern hab ich auch mal wieder was am golf gemacht

bügel ist fertig verschraubt und die rechte tür ist bis auf nen kleines stück fertig gedämmt

achja auto is staubig wie sau, bügel muss ich auch nochmal nachpolieren im moment is er voller finngerdapser

http://www.golf3.de/images/imported/2013/01/661.jpg
http://www.golf3.de/images/imported/2013/01/662.jpg

rücksitzbank is in der mitte nicht richtig fest deswegen steht diese so krumm

http://www.golf3.de/images/imported/2013/01/663.jpg
http://www.golf3.de/images/imported/2013/01/664.jpg
http://www.golf3.de/images/imported/2013/01/665.jpg

GolfGtiRacer 27.01.2013 13:36

Sauber, aber der Himmel passt nun ja leider auch nichtmehr dazu.

Wieso hast Ihn nicht gleich neu bezogen?

ASAGOLF3 27.01.2013 13:40

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1546515)
Sauber, aber der Himmel passt nun ja leider auch nichtmehr dazu.

Wieso hast Ihn nicht gleich neu bezogen?

das mit dem himmel stimmt, hab das i-wie versäumt bzw hatte keine möglichkeit zum tranportieren

wird nächsten winter gemacht

djskapz 27.01.2013 13:46

wow!! also das muster kommt mal sehr geil rüber ^^ schaut echt super aus :)

das kreuz passt auch gut rein..... wirkt wirklich sportlich

dinslakener- golf3cab 27.01.2013 15:58

die lederteile kommen ja mal mega fett :)

sehen einfach nur hammer aus

CandyGolf 27.01.2013 16:13

Bin richtig neidisch, sieht geil aus :)

ASAGOLF3 27.01.2013 16:59

himmel wird dann genauso gemacht wie die säulenverkleidungen

sonnenblenden ähnlich, vorn wird mit alcantara aufgepolstert und hinten wieder karos

Gti-16v Driver 27.01.2013 17:05

Sieht echt klasse aus ^^ noch jemand mit karo fetisch :D

ASAGOLF3 02.02.2013 12:58

heut war ich nochmal beim sattler hab die sonnenblenden und denn zusatzinstrumentenhalten für die mittelkonsole geholt

der schriftzug wurde aufgepolstert und anschliesende mit echten alcantra gemacht

die karos im 3D desgin

http://www.golf3.de/images/imported/2013/02/45.jpg

das graue an denn sonnenblenden hab ich noch schwarz gelackt
verbaut werden die dann so das man im nicht ausgeklappten zustand von unten die 96 sieht

http://www.golf3.de/images/imported/2013/02/46.jpg

denn halter hab ich schon eingebaut in der mittelkonsole

hobby-golfer 02.02.2013 13:21

Die 96 wäre vielleicht nicht mein Ding, aber sonst schon ziemlich nette Arbeiten !

TheMikka123 02.02.2013 14:18

Sieht echt hammer aus die ganzen Sachen...

MarkusGOLF86 03.02.2013 00:55

Sieht echt sehr geil aus.. Was hat die Nummer zu bedeuten? Baujahr?

Ist aber echt FETT !!

rulez 03.02.2013 02:13

Danke Micha.. für die bestätigung..nun muss nen Bügel im Winter Einziehen bei mir :D

- Highliner - 03.02.2013 06:50

Für mich wäre dieses Karomuster wohl eher Augenkrebsauslöser aber von der Idee her sehr gut..und ja, der himmel muss sich ändern ;-) Würde den vielleicht sogar eher ganz schwarz machen, so das es einen Kontrast zu den A,B,C Verkleidungen gibt...aber das hast ja noch nen Stück Zeit zum überlegen

ASAGOLF3 03.02.2013 13:01

Zitat:

Zitat von MarkusGOLF86 (Beitrag 1549635)
Sieht echt sehr geil aus.. Was hat die Nummer zu bedeuten? Baujahr?

Ist aber echt FETT !!

danke, 96 is das baujahr, wollt nen schirftzug aber 1.8T gefiel mir nicht, dann meinte der sattler wie wärs mit dem baujahr

Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 1549653)
Danke Micha.. für die bestätigung..nun muss nen Bügel im Winter Einziehen bei mir :D

war lange am überlegen und wollte unbedient einen wo ich meine kopstüzen behalten kann poliert sollte er auch noch sein, bot sich dann an weil DC seinen roten geschlachtet und da war genauso einer drin wie ich gewollt hab

Zitat:

Zitat von - Highliner - (Beitrag 1549665)
Für mich wäre dieses Karomuster wohl eher Augenkrebsauslöser aber von der Idee her sehr gut..und ja, der himmel muss sich ändern ;-) Würde den vielleicht sogar eher ganz schwarz machen, so das es einen Kontrast zu den A,B,C Verkleidungen gibt...aber das hast ja noch nen Stück Zeit zum überlegen

ich finde die karos einfach nur geil

himmel wird nen bissl anders aber auch karos nur größere und in der mitte wo die erhöhung für schiebedachschalter etc is kommt dann nen alcantarastreifen rein

nächsten winter werd ich noch nen paar teile ledern lassen, fals mir jemand das geld für meine CC recaros gibt was ich gern haben will dann kommen diese weg und ne neue ausstattung wird geledert

ASAGOLF3 23.02.2013 13:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
meld mich auch mal wieder, in denn letzten 3 wochen ist gar nichts passiert weil ich einfach keine zeit hatte und es mir zu kalt war

heute hab ich wieder weiter gemacht und nen paar teile gabs auch mal wieder :D

neuer golf 4 cabrio handbremshebel
verchromte domteller

ansonsten hab ich die zusatzinstrumente fertig verkabelt und angschlossen

was ich jetzt noch machen muss

felgen holen, reifen montieren
kofferraumausbau bauen
bügel verschrauben
im motorraum noch paar kleinigkeiten beheben
putzen
paar sachen zum lacker geben

sollte alles aber machbar sein hoffe ich

jetzt nocht ne meinung von euch, soll ich die motorabdeckung und die zahnriemen abdeckung in schwarz uni lackieren oder doch ori lassen

Christian.O 23.02.2013 18:19

Wo haste den Handbremshebel her, und wie viel kostete der wenn man fragen darf ?

GolfGtiRacer 23.02.2013 18:20

So ein Handbremshebel such ich auch noch, aber echt schwer zu finden in ebay

Christian.O 23.02.2013 18:27

Und wenn dann zu teuer, find ich.

ASAGOLF3 23.02.2013 18:52

der ist nagelneu von vw ;) kostet genauso viel wien gebrauchter (bekomm prozente)

ohne prozente kostet der so 45euro sowas, allerdings nur der hebel wie auf dem bild zu sehne

GolfGtiRacer 23.02.2013 18:53

Zitat:

Zitat von ASAGOLF3 (Beitrag 1559188)
ohne prozente kostet der so 45euro sowas, allerdings nur der hebel wie auf dem bild zu sehne

Ok dachte der ist teurer, na dann kann ich den ja eigentlich auch mal neu holen

ASAGOLF3 23.02.2013 19:59

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1559190)
Ok dachte der ist teurer, na dann kann ich den ja eigentlich auch mal neu holen

dachte ich bis letzter woche auch, dann mal nichts zu tun auf der arbeit beim samstagdienst mal geguggt was von handbremshebel kostet siehe da gar nicht mal so teuer

in ebay gehen die gebraucht für 40euro aufwärts weg ich hab weniger bezahlt und nen neuen

allerdings passt i-wie das blech wo man die seile einhängt nicht zu 100% da werd ich mir noch das vom cabrio besorgen

achja ein neuteil gabs auch noch, schwarze sonnenblenden halter ausn cabrio

ASAGOLF3 03.03.2013 14:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
gestern hab ich die felgen abgeholt

sie wurden einmal komplett neu verdichtet und bekamen neue goldene schrauben sowie muttern

außerdem hab ich und nen kumpel denn ausbau fertig gemacht

der kofferraumausbau geht dann nächtes wochenende zum sattler

GolfGtiRacer 03.03.2013 14:44

Ausbau kommt nicht schlecht. Hast Du Ihn auch so gebaut, das man nachher nicht überall schrauben sieht?

ASAGOLF3 03.03.2013 19:08

schrauben kommen schwarze rein und es werden 4 schrauben zu sehen sein oder können auch 6 sein damit kann ich leben

is jetzt kein son gfk ausbau denn wollt ich auch ned

ASAGOLF3 14.05.2013 20:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
meld mich auch mal zur wort

am golf geht zur zeit nichts, wurde diese sasion nicht einen meter gefahren

habe mitte märz ne neue ventildeckeldichtung rein gemacht

dann wollte ich die elektrik bissl umändern weil es mir nicht so ganz gefallen hat bzw ab und zu im fehlerspeicher kl.30 signal zu klein drin stand

naja denn ganzen kabelbaum dann wieder raus und gesucht neu gemacht :grummel::

karre springt trotz das überall spannung anleigt nicht mehr an, ok alles gemessen g28 erneuert geht immer noch nicht

wieder gesucht gemessen, aber ohne erfolg habe jetzt eine vermutung woran es liegen könnte

deswegen steht der golf jetzt schon seit 4-5wochen an einem fleck da ich keine lust und auch null zeit habe (und aus der halle musste er auch raus)

freitag mit dem sattler getelt ob die teile schon fertig sind, ntürlich auch nichts fertig, am wochenende hatte ich nen bissl was gemacht

naja gut, ich werd denn schon bis august hinbekommen

werd mal guggn das ich in denn nächsten wochenenden das teil zum laufen bringe

Burow 14.05.2013 20:55

Das kenn ich ... Nie wird etwas pünktlich fertig oder zeitig geliefert. -.-
Naja du wirst das schon hinbekommen.
Aber abstauben könntest du ihn ja mal :D
Gruß Pascal

Lenge84 15.05.2013 20:16

Hey,

nur ned unterkriegen lassen! Kenn das hab auch ne woche rumgesucht nachm Laderwechsel usw weil er nimmer ansprang, am Ende war nen Massekabel in der ZE Locke rund is rausgerutscht... Kühlen Kopf bewahren :-) weiss is leichter gesagt als getan! Aber schau das de die geile Karre wieder auf die Strasse kriegst :-)

ASAGOLF3 21.05.2013 20:12

karre läuft seit heut abend

am samstag hatte ich schon mal geguggt und da isser schon gelaufen allerdings alles provisorisch gemacht

heut abend dann alles richtig verkabelt und siehe da karre ist am laufen

ok, leerlauf nicht so pralle geschaut klammer vom einspritzbventil verbogen neue bestell ich morgen

ich denke bis nächste woche freitag sollte alles passen

muss nur noch der sattler meinen ausbau fertig bekommen

dinslakener- golf3cab 21.05.2013 20:24

schön zu hören das er endlich (wieder) läuft ;)

dann bruchste die saison ja doch noch nich abschreiben :)

ASAGOLF3 26.06.2013 20:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so meld mich auch mal wieder

karre is ja gelaufen also erste probefahrt gemacht vor 4 wochen amm freitag

alles schön warm gefahren bissl geheitzt öltemp bei 110grad öllampe kommt rechts ran ausgemacht, heimgschleppt nächsten tag ölwanne runter

ende vom lied neue ölpumpe nach 20km im eimer, pleule lagerschalen auch im sack :(

gab dann mal wieder nen paar neuteile:

-gylco pleullager
-k1 h-schaft pleule
-neue vw ölpume (die alte war ne zubehör)
-neues ölsieb
-kopfdichtung etc

auto läuft auch wieder seit freitag ohne öldruck probs

gestern und ehut hab ich dann nen bissl poliert und gewachst

allerdings nocht nicht ganz fertig is nur bis zur zierleiste poliert

leider lässt sich mein sattler auch ganz schön zeit ausbau is immer noch ned fertig, werd da am freitag mal vorfahren und druck machen er hat das teil ja seit mitte märz also 3monate

ASAGOLF3 17.07.2013 22:14

berichte auch mal wieder was auch wenn gar nicht erfreulich ist

samstag hab ich denn motor laufen lassen im stand und auf einmal wurd er fest, ok zahnriemen runter nockenwelle bewegt sich aber kurbelwelle fest

ölwanne runter pleullager raus wieder zyl 4 im eimer nur diesmal hat es die kurbelwelle erwischt

verbau jetzt nen neuen block, bau da die kolben und h-schaft pleule wieder ein dann kommt der rein

außerdem kommt je nach kosten evtl gleich ne richtiges gebläse rein ala gt28 oder gtx28 is aber noch nicht sicher, brauch jetzt erstmal nen block und muss guggn was ich für nen 600km k04-023 lade inkl schläuche und allem was man braucht bekommt

allerdings werd ich denn golf dieses jahr nicht mehr fahren sondern erste nächste

Lenge84 17.07.2013 23:08

ohman,

das hart. da is bei mir scho fast kleinigkeit...

lass die pleuel aber auch kontrollieren ned das da eins was abbekommen hat durch den kw fresser! nicht das du dann wieder was hakt :/

mfg

rob 17.07.2013 23:15

Das is ja mal wieder echt ein herber Rückschlag :(

Aber es muss weitergehen...mich würd eher interessieren, warum's mal wieder Zylinder 4 is...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.