![]() |
Zitat:
Haube kommt morgen eh erstmal wieder ab, ist ja noch nicht ganz fertig :D |
Zitat:
Zitat:
Haube, hmm. Meins isses net. Die Rosthaube kommt besser! Hab heute auf dem Treffen auch paar gute Sticker ideen gesehen, wenn es mir reicht lade ich Dir die Bilder nachher noch hoch. |
Zitat:
Ja hau raus die Bilder :) |
^chill noch bissle. Bin erst vorher vom Treffen gekommen. |
So hier: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1284318793.JPG Das hier würde gut zu deinem passen!!!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1284318838.JPG |
Danke :) Beide Ideen sind echt nice, allerdings hab ich keine Motorabdeckung :D Das mit dem Spiegel werd ich vielleicht auch noch machen ;) |
sehr geil... kannste gleich zu mir schicken die haube :D |
lass mich kurz überlegen.... nein! :D |
Zitat:
|
Zitat:
ne aber echt... das ist genau mein ding gefällt mir richtig gut... |
Zitat:
Ich bin gerührt, das du so an mich denkst :P Von wegen hässlich :D |
unser user dubway hat seine motorabdeckung auch beklebt. guck mal in seinem thread. ;) |
danke, hab ich schon gesehn und kommentiert ;) |
Jetzt gehts aber eng zu beim Voting! |
ich bleib dabei, ich komm eh nicht mehr rein :( Die meisten haben eh schon abgestimmt und ich bräuchte noch 3 oder 4 Stimmen mehr um in den Kalender zu kommen.. |
Zitat:
|
hmm dadrauf hab ich jetzt nicht genau geachtet aber ich bin auf jeden fall 15. .... |
hmmm, stickerhaube is ja ganz nett, kommt mit der rosthaube nicht mit ;) un diese motorabdeckung bekleben, also das gefällt mir absolut nicht, innenspiegel hätte dagegen stil, wobei ich trotzdem für die andere haube wäre ;) |
auch ne coole idee hatte meine frau gestern! golf 4 spiegel anbauen und die wild bekleben... hätte was oder? offtopic: wo finde ich denn das voting fürn kalender eig? |
einfach auf den link in meiner signatur klicken ;). |
Sieht mal richtig fett aus ^^ Ich würde gar nicht wissen wo ich soviele Sticker herbekommen sollte^^ Aber so im Radlader stehen hätt ich schon angst um mein Wägelchen :D Aber so einen Innenspiegel mit Stickern brauchst du auch :D |
Sieht echt richtig gut aus. Ich würde an deiner Stelle, aber auch woanders noch ein paar Aufkleber hinmachen... |
ja, die Haube kommt heute ja erstmal wieder ab ;). Richtig fahren werde ich die Haube wohl erst nächstes Jahr da mein Golf ja nur noch 1 1/2 Monate angemeldet ist... Es wird definitiv nicht nur bei der Haube bleiben, aber ihr werdet ja sehen was ich noch vorhab ;). |
So Haube ist wieder unten, der Rost ist wieder da :D Heute noch gute Nachrichten bekommen. Ich werd nach der Lehre übernommen und bekomm nen sehr gut bezahlen Job :) Also steht dem Motorumbau nix mehr im Wege, Allerdings hab ich das Geld dafür erst im März... heißt vorher werden erstmal Kleinigkeiten gemacht bzw. Sachen die kein riesen Budget verlangen, wie zb den Himmel beziehen usw. ;) |
Eh geil!!! Ich find die Haube ist echt gut geworden! ;) Hast de fein gemacht :D |
Zitat:
Ich weiß zwar noch nicht, was Du verbaust, aber Fang jetzt schon mit sparen an! in deinem fall ist es ähnlich wie bei mir: Bremsen, Auspuff, eventuell Felgen und Fahrwerk wirst brauchen. Und dann hast noch keinen Motor!!!! |
ja ich weiß schon im groben was auf mich zukommt, hab mir schon ne kleine liste gemacht. das große fragezeichen bei der ganzen Sache ist aber noch das wichtigste: der Motor! Da bin ich noch relativ ratlos und das wird ja bei der ganzen Sache das teuerste... |
Aber bitte kein VR6, dann kannst gleich deinen drin lassen! |
Zitat:
aber mal erlich würde mir auch lieber ein 16V reinmachen... aber VR6 klang ist einfach nur geil :D |
aber nur wegen dem klang nen vr einbauen?... mal kurz überlegen... JA! ;) ne ma im ernst wenn vr6 dann direkt einen kaufen wo er drin is und die eigenen teile soweit übernehmen wies geht. |
Also Vr im 3er ist doch wirklich nichts besonderes das passt garnicht zu Steven. Aber das wäre die günstigste Variante! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich such halt nen Motor mit viel Potential weil ich vielleicht irgendwann mal die 300er Marke anstreben will... 1.8er Turbo fällt flach, ich bin kein Fan von Turbomotoren. GTI 16V: 300PS mit dem Motor? Wäre mit viel zu viel Aufwand verbunden! Neuer Motor á la 1.4TFSI: Ich brauch Hubraum :D Ich bin im Moment ratlos, ich will den VR eigentlich nicht aber ich weiß nicht was ich sonst nehmen soll... hilfe :( |
Vorhin hab ich in nem anderen Forum gelesen das es neuerdings nichtmehr möglich ist Motoren eintragen zu lassen die es original nicht im Fahrzeug gab. Falls das stimmt, dann bleibt nur der VR. Besorg dir halt nen 2.9l VR, dann bist doch etwas Abseits der Masse :D |
ja, den gibts ja wie sand am meer :D |
Steven neue Sticker Idee im Wallpaper Thread ;) |
Ha wie wäre es mit nem R32 motor da haste potential aber nur mit turbo |
Also nach meinem jetzigen Wissensstand kriegst du Motoren wo original nicht im Fahrzeug verbaut waren nur noch mit Abgasgutachten eingetragen. Und das kostet nen Haufen Asche. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Also wenn ich mich nicht komplett verzählt hab, bin ich im Moment als 12. im Kalender!!!! Weiter so Leute, das wär der Hammer! Bitte immer fleißig weitervoten (und zwar nur für mich ;) :D) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |