![]() |
schick schick... lass mich raten der hut kommt auf die Hutablage??:D |
Die stahlfelgen haste schick lackiert ^^.... Schicker Hut XD |
Selbstverständlich kommt der Hut auf die Hutablage :D Muss die Mudder aber noch vernähen^^ |
cool cool!!wird bestimmt top!!oh das klorollen ding ist der hammer!!lass mir auch eins vom kumpel machen!!weil der sich auch eins häckelt muha ;) greets |
Geil... Nen Toilettenpapierrollen-Wärmer.. ;) Hat es im Trabant schon gegeben.. Kommt noch der Wackel-Dackel/Elvis?? |
Also n Wackelelvis kommt auf keinen Fall, die Dinger mag ich garnicht. Aber ich probier beim nächsten Kiliani (Oktoberfest in Würzburg :D) nen Dackel zu schiessen :D Achja, das TUT ist fertig: http://www.golf3.de/post64706.html |
Moah ne, der Hut geht ja mal gar nicht :D Bau die Front jetz ran mensch :b |
Die trocknet noch^^ Und der Grill ist immernoch net da :mad: |
Immer noch nicht? Haste doch auch schon vor Jahren bezahlt?! |
ich glaub mit dem klopapierwärmer und einen Wackeldackel wirkt das richtig gut... |
So heute ist eeeeeendlich ser lang erwartete Grill gekommen :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1258132289.JPG Das Ding ist so unglaublich schlecht lackiert, sowas hab ich noch nicht gesehen^^ Bedeutet für mich ne ganz Menge Schleiferrei... Die Haube hab ich auch schonmal drauf geschraubt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1258132356.JPG Hab jetzt schonmal angefangen den Grill zu schleifen, wird sich aber noch ne Zeit hinziehen^^ |
Wooooohoooooo :D Jetzt fehlt nur noch das Iron Cross :b |
Zitat:
Hopp,Hopp Grill fertig machen und ran... Was ist das für´n Kleber? Das Speed bumps Teil? |
Ach den Aufkleber hab ich ja noch gar nich gesehn :b Das Iron Cross oben links auf der Motorhaube , vllt noch den Kotflügel mitschneiden Oder vorne rechts Irgendwo im Eck auf jeden Fall |
Ja ist der Speed Bumps Aufkleber, war bei meinem T-Shirt mit dabei :D Iron Cross, hmm ich weis net, irgendwie haben mir das schon fast zu viele... EDIT: Sagt mir lieber mal ob ich das schwarze Emblem oder ein Chrom Emblem in den Grill machen soll, da bin ich mir noch nicht so schlüssig... |
Würde erstmal das Schwarze testen... Passt dann zu den dunklen Scheinwerfern und den Stoßstangenleisten... |
Wird echt schick das Ding, klasse Arbeit. Kannst du mir vll per PN die Teilenummer von dem Phase 1 Grill schicken......?? Danke schonmal im Vorraus L.G Cedric |
Sorry aber den bekommst du auf keinen Fall noch bei VW ;) |
Echt tolles Auto und die Farbe ist Hammer... und der Name der Farbe hört sich auch cool an :D Ich habn Fashion Green Pearl Effect Lack *-* sogar nicht im A.T.U Lack Sortiment :-D Naja, da ich genau heute vor nem Monat nen schweren Autounfall hatte und mein alter dusty mauve farbener Golf nun Totalschaden ist, bin ich echt froh, so ein tolles Auto gefunden zu haben... für mich war klar, das nächste Auto wird wieder ein Golf 3, allerdings mit bissl mehr PS :) Momentan isser auch noch Standart, hab aber auch schon paar Ideen (wenns Geld nur immer mit spielen würde ...) |
Zitat:
Lass das Emblem schwarz ! |
Ehm ja, aber ich sehe das GlitzerBlitz ne Frau ist, die reden ja wie wir alle wissen gern über sich. @GlitzerBlitz: Nicht böse nehmen :) Das Emblem schwarz lassen geht nicht, ist auch total mit Lack eingesuppt^^ Ich denk ich hol mir einfach ein neues, das Ding lässt sich nämlich auch sehr bescheiden schleifen... |
hm... sieht wirklich gut aus! hast du gut gemacht ;) und ohne emblem gabs den grill nicht? :D mfg |
Mhh ein weiss gelacktes Emblem würd denk ich auch gut ausschauen. wäre ma was anderes. |
Hm ne weiss passt denke ich nicht so. Schwarz würde klar am besten passen, aber ein Chromemblem würde halt mehr herrausstechen was ich auch nicht gerade schlecht finde... Ohne Emblem gibts den Grill nicht, ihn zu cleanen wäre zwar nicht das Problem aber dann müste ich noch einen 2. Grill zum Opfern haben. |
also weisses emblem würde da nicht so passen, Chrom schon eher. und haste jetzt ein wackeldackel auf der hutabloage oder willste das doch nicht machen? |
und wie wäre es mit gelb? hast ja auch gelbe blinker... ergibt dann nen bermudadreieick an der front :D:D:D mfg |
Ja der Wackeldackel braucht glaubich noch n bisschen, bin gerade dabei meinen Nachbarn zu überreden das er mir seinen gibt :D Gelbes Emblem? Neee^^ Heute stundenlang geschliffen, gefüllert und schwarz Matt gespritzt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1258222704.JPG Dabei ist mir auch leider aufgefallen das noch mehr Klipse gebrochen sind als ich gestern gesehen hab :mad: Muss mal schauen wie ich den jetzt festmache, denke da an Kabelbinder oder so... Die Leiste hab ich gestern schon blank geschliffen, dann Spachtel, Rostschutz und Farbe. Gerade noch die 2. Schicht gerollt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1258222710.JPG |
Sehr schön... Freu mich schon drauf wenns BIlder von der kompletten Ventofront gibt... VW Zeichen wür ich jetzt persönlich in Wagenfarbe machen, jedoch ist man ja da flexibel, das ist ja schnell wieder anders lackiert.. |
Ach der Grill wird schwarz, dachte der wird auch gerollt :b Dann muss das Emblem definitiv schwarz werden ! |
jetzt mach den schon ran, mann^^ ich denk mir die farbe auch :D ne mach das zeichen mal schwarz denk ich ist am besten! mfg |
golfvs seine idee find ich och gut vw zeicdhen in wagenfarbe kommt bestimmt auch gut. aber schwarz ich weis nicht, glaube das wirkt einfach nicht so... |
Emblem muss Bling Bling werden :D |
Blattgold :D :D :D Ja blingbling wär schon cool... |
Beziehs mit Leopardenstoff |
Zitat:
die blattgold idee ist super |
Gold mit Glitzersteinen.. :D:D:D Gibt auch nen guten Schlüsselanhänger.. |
Zitat:
Das Blattgold war eig. auch n Witz... |
Zitat:
kann man nicht viell nen vw zeichen eines anderen modells einpassen? obwohl ist bestimmr zu viel änderungsbedarf. |
morgn baustes hoffentlich an....bin gespannt auf die Bilder ^^ |
würde das emblem in schwarz machen oder wenn man es gut sehen soll in wagenfarbe. ich freu mich schon auf bilder:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |