![]() |
Zitat:
|
Heute gabs was tolles fürn Golf! Alte raus, Neue rein http://www.golf3.de/images/imported/2014/06/274.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2014/06/275.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2014/06/276.jpg |
Ui, nice :) Sieht schick aus. Darf man fragen was du dafür hingelegt hast? |
Top, jetzt muss der Wagen auch Highline werden, also volle Hütte. ;):P |
@ Alex: Erst mal geht die Suche nach nem 2.0l Umbaupaket weiter :D |
Zitat:
Aber alles in der Ruhe! |
sieht Top aus konnte mich ja heute selbst von überzeugen xD |
Sieht gut aus ;) Farbe ist Brombeere? Als Umbaupaket würde ich dir aus eigener Erfahrung nen kompletten Schlachter raten. Den bekommt man zumindest mit dem 2l 8v schon relativ günstig und du hast auf jeden Fall alles was du für den Umbau brauchst. |
Zitat:
Habe ich mir auch schon gedacht.. Aber naja, Geld und Zeit muss stimmen ;) Die nächste Investition wäre, wenns beim 1.8l bleibt, ne neue Kupplung .. Aber eigentlich könnte ich sowas ja direkt mit nem neuen Motor kombinieren xD |
Sitzheizung haben sie aber auch noch ;) |
Zitat:
|
Da haste Recht 😁 Also ich habe damals für meinen Schlachter 350 Euro bezahlt. Billiger bekommt man fast auch kein Umbaupaket. |
Zitat:
Hole dir wirklich lieber nen Spender! Ich da fast alles da zum Umbau, und kann sogar noch ein paar andere Sachen umbauen. |
Zitat:
:D leder ist schön, aber Brombeere bei Grün? ::frage:: (und ich dachte, ich sei mutig...) Mussichmirselbstmalzugemütebringen. Dennoch Glückwunsch zum Leder. Kann man ja färben. :P |
in der Kombination siehts komischerweise echt gut aus :D Und das Brombeer sieht man gar nicht so deutlich. Wenns Licht richtig fällt sehen die beinahe schwarz aus. |
Ich finds garnicht so schlecht. Schöne, gut gepflegte Ausstattung mit Seltenheitswert. |
Vorhin noch mal ne Runde Sonnenuntergang angeschaut :) http://www.golf3.de/images/imported/2013/03/173.jpg |
Tolles Foto , wie immer ;) |
also dass das Brombeer zu dem grün passt kann ich mir eigentlich sehr gut vorstellen. wie wär's mit ein paar weiteren details in dieser farbe? aber ich weiß nicht welche sitze ich besser finden soll. deine alten haben mir richtig gut gefallen und hatten nen richtig schönen old-school-look und die neuen sind halt luxuriös und "schlicht" gehalten... ich hätt mich da echt schwer entscheiden können, welche sitze ich rein machen soll^^ |
Zitat:
Gut, Motorsport macht es nicht immer einfacher... Aber da das ein "Alltagsauto" ist... |
ich mag beides gleich gut, aber mal ehrlich: bei einigen ledersitzen würde ich am liebsten sofort wieder aufstehen und ausm auto raus rennen... da rutsch ich so extrem drauf rum. fast wie auf nem eisfeld |
Haha... Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Aber trotzdem...so ne rote Leder CC Austattung hätte ich wohl gern...2xpenzive, leider! Würde auch rote Recaros vom GTI nehmen, oder blau. Bin gespannt wie es live aussieht. War bisher nicht der Freund von Brobeereleder beim 3er. Laß mich aber gern eines Besseren belehren |
Jo ich bin bisher sehr zufrieden. Nur die Hitze wenner in der Sonne steht ist jetzt noch ein bisschen extremer xD Nächste/Übernächste Woche entscheidet sich ob mein Golf nun vom Motor her auch ein GTI wird. Dann hab ich sage und schreibe einen Monat jeden Tag Zeit um mich nur auf den Umbau zu konzentrieren. Ich hoffe natürlich das der schneller geht. Am besten an einem Wochenende, wie Marvin vorausgesagt hat :D |
Moment das hab ich nur gesagt 1,8l raus 2,0l rein nicht 1,8l raus 2,0l raus und 2,0l rein :D es ist immer was dabei was schief geht :D |
ja, du hast ja recht. Aber immer positiv denken! Das ist meine Lebenseinstellung xD |
Zitat:
Solange du bei dir keine Klima nachrüstest, ist das alles Kindergeburtstag... Lediglich der Katwechsel könnte, sofern du das überhaupt machst, lustig werden. :D |
Ich hab ne Polen Klima, wie manni zu sagen pflegt, die reicht mir :D |
Zitat:
|
Sei dir mal nicht so sicher das alles ohne Probleme los geht etc. 2Stunden für Motor ist etwas knapp angesetzt für den GTI Motor... den 1,8l kann man da mit der Flex raus schneiden :D |
Nur beim Motor raus und wieder rein machen bleibt es ja leider nicht... Der Kabelbaum will auch noch freigelegt und umgebaut werden, das Steuergerät muss umgebaut werden, der Auspuff usw. Plan lieber mal etwas mehr Zeit ein als das sich nacher unter Stress Fehler einschleichen... |
Steh ja voll auf das Brombeer... sei es der Lack Purpurviolett, oder das Leder. Machen sich echt gut in deinem Innenraum :cool2: |
Hallo, ich muss mal kurz was ausgraben, dass du ein paar Seiten zuvor über den GTI geschrieben hast. Zitat von dir: (bei mir funzt das Zitieren leider nicht richtig) "Das ganze ist ein Ermüdungsriss dank fehlender Domstrebe, der nicht fachmännisch geschweißt wurde. Die Schweißnat fing an zu Rosten. Der restliche Dom ist wie der auf der Fahrerseite nicht von Rost befallen." War da eine Domstrebe verbaut, bei der die Bohrungen nicht richtig versiegelt wurden oder soll der Riss wegen der fehlenden Domstrebe und hartem Fahrwerk entstanden sein? BTW echt ärgerlich, dass die G3 so schlecht verarbeitet sind und alle wegfaulen. Gruß |
Zitat:
|
So, da ich mein alten kernigen Sound mit dem Bosima vermisst habe, hab ich mir eben n neuen Endtopf drunter gesteckt :) Ist einer von JOM, hört sich zwar erst mal ATU mäßig an aber vom Sound her ist das Ding echt grandios :) Beim Einbau hab ich dann leider mein Flexrohr durchgerissen :D (Stephan, das war die undichte Stelle die wir letzte Woche gehört haben) Also, neues eingebaut und fertig. Soundfile in Form eines Videos kommt gleich :) Aber hier schon mal ein Bild http://www.golf3.de/images/imported/2014/06/501.jpg |
und das soundfile https://www.youtube.com/watch?v=RJm4...ature=youtu.be entschuldigt meine Hüpferei am Anfang xD |
Nett nett ;) Muss auch mal gucken dass ich sowas von meinem mache :O Hab keine Ahnung wie sich das bei mir anhört xD |
machs Fenster runter dann hörst dus doch :D Wenn nicht ist er zu leise xD Aber echt, für den Preis kann man da nicht meckern. Blöd ist nur das der noch nicht ganz passend drunter sitzt.. der Stößt ab und zu mal an das Hitzeschutzblech :/ |
:D Ja, dann hör ich´s, aber auf Video ist immernoch was anderes, denn von außen hört es sich nochmal anders an. Das ist blöd :/ Musste nochmal korrigieren. Meinen muss ich auch irgendwann nochmal richten, oder richten lassen, da er mir immernoch zu tief hängt. |
klingt ja gar nicht verkehrt. muss ich mir mal merken, wenn ich n neuen brauch.. aber deine rumhüpferei am anfang find ich schon lustig. xD |
Nett! =) So was in der Art fehlt mir auch noch...nur ohne Sound! Damit es hübscher aussieht. Bin gespannt wie er live klingt! =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |