golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer Amazing - G60 Umbau - X-Flow (http://www.golf3.de/showthread.php?t=94649)

GolfGtiRacer 11.09.2011 19:45

Zitat:

Zitat von LosPablos (Beitrag 1279138)
Hat Daniel ja auch net..

Ja da finde ich es auch übertrieben.

Danjo 11.09.2011 19:50

nunja ich finds geil viele andere auch und er hatte vorher auch "nur" 321PS und hat ausreichend schub gehabt. ist geschmackssache. ich finds angebracht wenn leichtbau dann auch voll durchziehn. und irgendwann wird carlo auch den passenden motor dazu haben.

Bude 11.09.2011 19:59

Surfer meets Tiki-Style ^^

ich fänds geil ..

poisenchef86 11.09.2011 20:25

Sehr cooler Look wenn du das so durchziehst =)

Weiß-Rot Konzept hat aufjedenfall was...lass ma uns ma überraschen was am Ende bei rum kommt!

DaTheo 11.09.2011 20:26

wenn die karre komplett leer wird mit käfig und die schalen vorn, dann passt das schon mit den scheiben find ich

die farbkombi find ich sehr geil

Amazing 11.09.2011 20:32

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1279124)
Das könntest Du machen, wenn Du nen Renner mit 500 PS hast. Aber solange der Motor Serie ist, lass es sonst ist es mehr als Panne.

Du fährst Turbo Räder, und hast keinen Turbo ;).... das eine schliesst das andere doch nicht aus.
Die Scheiben die ich gefunden habe, haben auch kein Fenster drin, sondern würden sich runter kurbeln lassen vorne.

Wenn ich es genau nehmen würde, dürfte ich nun mit dem ABS auch keinen Käfig ala Rennsport einbauen, geschweige denn Sportsitze.... mit nicht mal 200PS hast du ja auch Halbschalen drin... ?!..

Immer mit der Ruhe, alles auf einmal geht nunmal auch nicht.

Teletubby 11.09.2011 21:42

Zitat:

Zitat von Danjo (Beitrag 1278988)

aber hier isses nu:

http://www.golf3.de/clear.gif

Mein Gott, wie schrecklich! So etwas möchte ich nicht geschenkt haben. Das arme Auto!

Geschmäcker sind halt verschieden.

Grüße
Teletubby

LosPablos 11.09.2011 21:53

Zitat:

Zitat von Teletubby (Beitrag 1279349)
Mein Gott, wie schrecklich! So etwas möchte ich nicht geschenkt haben. Das arme Auto!

Geschmäcker sind halt verschieden.

Grüße
Teletubby

:eek:w00t

Bitte was??.. Nein ganz im gegenteil... Sieht echt Geil aus so.. Aber wei du sagst Geschmäcker halt..

rob 11.09.2011 22:18

Das ist das erste Mal, dass ich nen Kommentar von Teletubby in nem Showroom sehe, in dem es um kein technisches/elekronisches Problem geht xD

LosPablos 11.09.2011 22:19

Da muß ich dir zustimmen.. :D

Teletubby 12.09.2011 10:19

Hallo!

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1279410)
Das ist das erste Mal, dass ich nen Kommentar von Teletubby in nem Showroom sehe, in dem es um kein technisches/elekronisches Problem geht xD

Amazing`s Showroom-Thread ist für mich deshalb auch von Interesse, weil ich hierin durch meinen ehemaligen Schalttafelträger, den ich jetzt weiß lackiert nicht mehr wiedererkenne, auch vorkomme.

Bei mir ist es nunmal so: Mich begeistern eben fast nur Autos in einem guten, unverbastelten Originalzustand.

Aber ich kann auch ohne jegliche Probleme damit leben, dass es Leute gibt, die das anders sehen.

Manchmal tun mir nur die Autos leid, weil es wieder ein Originaler weniger ist. Andererseits werden meine beiden Originalen dadurch nur kostbarer.

Grüße
Teletubby

Amazing 12.09.2011 10:23

:D...

Gibt es Unterschiede beim Träger?.. die Pedalerie ist ja auch irgendwie dort mit angeschraubt oder anderweitig befestigt. Ich habe mir das ganze mehr oder weniger ertastet und finde jedoch in dem Bereich keine Schrauben. Lenksäule ist klar, aber Pedalerie?

Teletubby 12.09.2011 10:32

Hallo Chef,

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1279557)
:D...

Gibt es Unterschiede beim Träger?.. die Pedalerie ist ja auch irgendwie dort mit angeschraubt oder anderweitig befestigt. Ich habe mir das ganze mehr oder weniger ertastet und finde jedoch in dem Bereich keine Schrauben. Lenksäule ist klar, aber Pedalerie?

das Fußhebelwerk (Pedalerie) hat im hinteren Bereich (in Fahrtrichtung gesehen) zwei Löcher, durch die sie mit dem Schalttafelträger durch zwei Sechkant-Bundschrauben M8X18 mit 13 mm-Kopf verschraubt werden. Der Träger hat dazu an dieser Stelle zwei M8 - Innengewinde.

Dein Träger, den Du von mir bekommen hast, hat diese beiden Innengewinde. Die sind mir beim Verpacken noch aufgefallen.

Grüße
Teletubby

Amazing 12.09.2011 10:36

Aha, also doch! Danke.

Werde ich dann nächstes WE sehen, dann wird der Träger getauscht.

GolfGtiRacer 12.09.2011 12:07

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1279234)
Du fährst Turbo Räder, und hast keinen Turbo

Na das ist mal ein vergleich xD

Du weißt was ich meine. Diese Makrolonscheiben ist schon extrem Racing. Aber welche zum Kurbeln finde ich dann halb so wild. Nur dieses komische Schiebefenster wäre nicht meins.

snakefan 12.09.2011 12:32

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1279410)
Das ist das erste Mal, dass ich nen Kommentar von Teletubby in nem Showroom sehe, in dem es um kein technisches/elekronisches Problem geht

Das stimmt nicht, in meinen Showroom hat er auch schon geschrieben, ohne dass es um ein Problem ging.

Wozu musst du den Träger überhaupt tauschen? Sollte doch eigentlich unkaputtbar sein, oder vertue ich mich da?

Amazing 12.09.2011 12:35

Heiko:

Die mit Fenster gibt es wohl nicht mehr mit Zulassung... Ich habe nur 2 Anbieter gefunden, die diese Scheiben mit Zulassung verkaufen, wobei die vorderen nicht eingeklebt werden müssen, aber eben können.

Nachteil ist, das die Scheiben grade sind, also keine Wölbung haben. Hinten rum egal, da sie hinten geklebt werden und sich somit anpassen. Beim kurbeln vorne müsste man immer an der Scheibe anhalten, damit sie in der Führung / Dichtung bleibt und richtig zu geht....

Das jedoch, kann warten. Ich habe ja Scheiben drin. Diese Scheiben stehen ganz weit unten auf der Liste.

snakefan:

Für den A3 Brett Umbau hatte ich den G3 Träger bis zur Hälfte entfernt.

Jetzt muss ich mir erstmal Gedanken um Sitze machen...

poisenchef86 12.09.2011 14:40

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1279606)

Jetzt muss ich mir erstmal Gedanken um Sitze machen...

Halbschalen oder Vollschalen??

snakefan 12.09.2011 14:45

Ah, ok.
Hab mich schon gewundert, wie so was kaputt gehen kann.
Drücke dir die Daumen das beim Einbau alles glatt läuft, für mich wäre das ja nichts.

Amazing 12.09.2011 15:43

Zitat:

Zitat von poisenchef86 (Beitrag 1279662)
Halbschalen oder Vollschalen??

Halb.......!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.