![]() |
Zitat:
Und schade dass du den Golf abgeben möchtest.. |
Wenn der neue da ist, gibt es bilder. |
mein neuer daily golf :) |
Zum Rosten im Winter langt der... sorry, 5er ist der hässlichste aus der Golf Reihe m.M.n. Viel zu rund gelutscht. |
Dein neuer 5er gefällt mir richtig gut. Würde jetzt nur noch paar Akzente setzen. |
5er gefällt mir auch überhaupt nicht. |
Du schreibst (mein neuer daily golf). Also bleibt der Vari ? |
Steht doch da, Marco88 Zitat:
Ich finde den 5er auch nicht sonderlich schön. Aber mit entsprechender Tieferlegung, der Jettafront und volllackierten Anbauteilen und großen Rädern ist das was ganz anderes. Siehe der Golf5 von Markus: http://www.golf3.de/showroom/71489-c...v-le-mans.html |
volllackiert ist er ja :) das andere, kann ja irgendwann mal kommen :D hoffe ich bleibe von dem steuerketten gemüse verschont :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364157265.jpg |
Schicker Vari genau mein geschmack ;) |
danke danke :D |
Der glänzt ja wie ne Weihnachtskugel |
Heute ist der 01.04 um 9 Uhr ging es in die Halle, Schlüssel rum und er ist angesprungen. Nun habe ich ihn wieder zuhaus. freitag geht es zu vw: 1x achse vermessen (die steht irgendwo nur nicht da wo sie sein sollte :D) und einmal bremsflüssigkeitsservice. habe voll die luft im system :D folgendes habe ich im winter gemacht: 1x neue achse vorne inkl. neuer servoleitungen, lenkgetriebe, achsträger, querlenkerstrebe, querlenker + r32 lager, traggelenke und spurstangen und kleinteile. neue radlager vorne mit neuen antriebswellen alle 4 bremssättel neu und die halter und mit dem foliatec lack lackiert us frontstoßstange mit meiner sra versehen 6x5 x 16 Zoll ET 36 und hinten pro seite 5mm platten alles in schwarz, schwarze felgen schlösser und schwarze spurplatten und schwarze felgenschlösser. felgen mit rotem zierstreifen. 195/45R16 mal die rest daten zum auto in der übersicht: brembomax bremsscheiben rund um, ate powerpads vorne, original beläge hinten hartmann anlage ab kat unterboden saniert kotis rostfrei keine lwr keine seitenblinker motorhaube clean spritzdüsen am wischer kühlergrill vom yachting einsatz in schwarz hochglanz us außenspiegelglas heckklappe yachting mit japan mulde klarglasrückleuchten mit osram diadem us standlicht vorne mit hella g4 look und hella tfl scheibe mit grünkeil colorglas blaupunkt scheibenantenne brillenfach vento türwarnleuchten abs airbag sra mfa gra dsp mit skoda radio g4 abrett + wbl schalter us zv schalter efh schalter für vorne auch in der mittelkonsole us mittelkonsole gti edition ausstattung mit mittelarmlehne lupo lenkrad in leder seat ibiza cupra tacho deutsch und england gemischt auf grün umgebaut weitec gewinde ahk kontrollleuchten alle im tacho bis auf die von der ahk pedale vom tt climatronic sitzheizung innenspiegel automatisch abblendbar etc. wer ihn aber nun verkaufen. |
Zitat:
|
Is sicher Ein April scherz. (Hoffe ich) |
Bilders bitte |
nein datajam seiner ist verkauft, geht die tage weg. das kein april scherz!!!! wieso, weil ich kein bock mehr auf den haufen habe. der 5er steht ja auf dem hof. |
Mach doch bitte noch Abschluss Bilder von allem |
der muss eh noch zu vw in den service |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |