![]() |
Nein leider nicht wir fahren am 12 wieder heim. sonst wär ich gern gekommen. |
Zitat:
|
Bin ab Mittwoch- Samstag oder Sonntag... mal schauen Zwar nur auf 16" Jubi aber dabei..... |
kannst gerne auch vorbeischauen auf unserem treffen ;) infos siehe ersten post |
sticker sind heute bei mir angekommen |
sehr schön ;) ev. kannst dann ein foto von deinem golf mit sticker posten, dann können sich die anderen was vorstellen Lg |
wo issn das genau, hat jemand ne genaue Adresse??? |
Minimundus - die kleine Welt am Wörthersee Villacher Straße 241 9020 Klagenfurt am Wörthersee http://www.minimundus.at/ueber-uns/anreise.html |
bist gerne auch eingeladen, vorbeizuschauen ;) Lg |
So, ich besorg mir bei erster gelegenheit ne wegwerf-simkarte, dann könnt ihr mich vorm treffen anrufen, wenn ihr den weg nicht findet... |
sehr cool :) danke dir schonmal phil ^^ dann wirds heuer auch a bissl gscheiter, falls sich ein paar leute in reifnitz/velden verfahren :D *gg* |
morgen, mittwoch, 14 uhr oem style treffen (ins navi eingeben: Villacher Alpenstraße, 22km von velden entfernt) For more infos: nachricht mit handy nummer per pn |
also leute... kurzer check ^^ wer kommt jetzt noch FIX???? - wie viele Freunde nehmt ihr mit? - kommt die Freundin auch mit? - wie schauts mit fortgehen am abend aus? danke für eure antworten ^^ |
Ich komm mit freundin und 1 kumpel, der kommt evtl im a4 sonst mit mir. Fortgehn weiß ich no nit, wert sich dann entscheidn... |
hört sich schonmal gut an ^^ dann zumindest 2 bekannte gesichter :D *gg* ich komme mit da freundin... ev. fährt noch ein kumpel mit seinem a3 turbo mit... aber der weiß noch net fix... fahren mitn hary dann zum minimundus! |
I komm alleine und fortgehen am samstag no keine ahnung! Hängt davon ab wielange am Freitag no geschraubt wird |
Claus, wir müssen uns da was überlegen, wetterbericht sagt ab mittag starker regen mit hagelwahrscheinlichkeit und temperatursturz... Also ich bin sicher nicht der einzige der nicht im hagel stehn möchte... |
joa... also hab dawei nur gehört, dass is wetter einfach SCHLECHTER wird... temperaturen gehen runter auf ca. 10-14°C... regen nur am sonntag... stimmt des net?? hmm... naja... parkhaus gibts ja dort nirgends oder? :D minimundus wird wohl da treffpunkt bleiben... gegen das wetter kann ma nix machen... wenn aber a hagel ist, müssten ma si was suchen, wo ma alle autos drunter bringen.... weißt du da ev. was?? |
Es is samstag ab zmittag voller regn angsagt... Es gäb schon parkhäuser aba nix vanünftiges wo man hin kennt... Wie tua ma denn jez mitm essn, solltma irgndwo an tisch fir sagma 15 leut reserviern? |
Also Hagel brauch i mal keinen! Irgendwo in der nahe eine geschützte Möglichkeit? Bezüglich essen wurde ich abwarten und das dann vor Ort machen! @all: habe lackierzeug zum Kleinigkeiten schwärzen dabei |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |