![]() |
Zitat:
Und was ist an U-Schutz so besonders? Reicht nicht auch einfach nur eine Rostschutzgrundierung und dann Lack drüber? Oder ist der U-Schutz sowas wie Lack?! |
Zitat:
|
Ich sagte auch so : Alter ich fahre nen alten 3er und keinen A3 :D Uschutz bleibt geschmeidig.Steine ect. würden den lack sofort runterholen (Woran ich kaum glaube da noch das Radhaus da ist. Aber Rostgrund+Lack+U Schutz ist halt fürs Gewissen ;) |
Zitat:
lol Du bist auch so'n 9gag'rrr was? |
Also Lack und dann noch U-Schutz oder kann ich den Lack auch gleich weglassen? Schützt der vor Feuchtigkeit der U-Schutz so wie der Lack? |
Nein ! Uschutz blos nicht auf den nackten Stahl. Hatte ich damals auch gemacht. Blätterte und es blühte. Erst entrosten,Rostgrund dann farbe und zum schluss uschutz. Konnte vorhin noch kein U-Schutz drauf machen-.- Farbe ist noch nicht getrocknet @Arni: aber sowas von XD |
So Audowagen wieder zusammen. Und dabei mal wieder gemerkt wie scheiße es ist nen Unfaller zu haben (Karossenmaße ^^) Und...... Na wer siehts ? -.- (Nein nicht die Nase vom Uschutz) Tjo und gemerkt das der Riemen der die Lima antreibt total eiert ( Schlägt aus ) Hab schon 2 mal nachgespannt und immer paar wochen ruhe gehabt. Nu wird er wohl fast ganz hin sein. |
Hmm.. Sieht doch ganz gut aus :D Glänzt auch echt richtig doll! Ist Lack Pflicht? Weil von Innen interessiert das ja nicht. Also Rostgrund ist klar aber dann statt Lack U-Schutz? |
Ja eigentlich reicht rostgrund (auf vorher mechanisch entfernten rost!) Habe aber noch den schwarzen lack gestrichen um was zu testen. Ja glänzt auch (Muss noch das finish machen) aber der lack ist dunkler. |
Zitat:
|
Türlich wars der ''OriginalLack'' (Von Multona halt) Mit aufpolieren ist da nix ;) Ist nen Metallic lack und kein Unilack. |
Zitat:
|
Besser als Blau isses alle mal. Und wie gesagt ich bin scharf auch ne Stoßstange in Wagenfarbe (Zur not nochmals in Eigen Aktion ^^) |
Dann gib dich ran ! Du kannst es doch ;) |
Dann muss ich aber zügig rann. Weil die Garage wird von Innen gestrichen und dann ist erstmal vorbei da drinne zu lackieren (Verbot von Omi-.-) |
Dann beeil dich :) Ist doch relativ gutes Wetter heute. Warm aber trotzdem ab und zu Regen. Dann ist auch nicht so viel Staub in der Luft.. |
Ohne Farbe ?! Hier sinds 14 Grad :D Scheiß Wetter spaltung. |
Ja, geht doch sicher auch ohne Farbe :D Wird noch wärmer. Ist doch noch früh am Morgen! Vielleicht dann doch erst dann, wenn Lack da ist ;) |
hier solls noch regenen. Naja was solls. Erstmal wieder rumfahren und thermostat,die riemen müssen auch noch getauscht werden. |
Thermostat geht doch eigentlich ganz gut oder? War bei mir kein großer Akt. Riemen..meiner quietscht :D Muss ich mal nachziehen.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |