![]() |
Zitat:
aber kommt schon geil :) |
Zitat:
|
Zitat:
nein das war jetzt falsch verstanden aber von jedem 2 ten im forum hört man bau geschwärzte dokas ein ... oder ähnliches .... dann bekommt man ein haufen ideeen und man blickt dann selber nicht durch was man will |
würds so machen wie dein fake 2012 bild... nur noch ne scheinwerfer leiste drunter und gut... und g2 blinker in die stossi .. so wies die peapermint lady hat ;) |
cleane Vento Front ist schon was feines, würde dazu aber auch den Phase 1 Grill nehmen. Blinker integrieren ist die schönste Lösung immernoch in den Scheinwerfer intergrieren, bei den Vento Scheini´s ist doch an der Außenseite Platz dafür. |
Siet auf jeden fall erste Sahne aus,auf dem Fake bild... ;) |
Zitat:
|
Blinker unten in die äußeren Öffnungen sind aber auch nicht legal weil sie dort zu tief angebracht sind. ich würde es riskieren und sie in die Scheinwerfer integrieren, bzw. ich habe es ja schon riskiert :D |
ich werde die tage mal zum tüv fahren und mich schlau machen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie ich schon bei manchen angekündigt habe gehe ich ab heute in Forenurlaub. Ich will in ruhe meine Planung für 2012 durchdenken. Werde ab und an mal wieder rein schaun.. Mfg Der_Siggi! |
Dann viel Spaß, beim Forenurlaub :D |
Bist ja noch On xD |
Kein Bock mehr auf uns, hmm? :D Verwirren wir dich, oder biste Privat weg? |
Ich glaube alle verwirren ihn :D viel Spaß da wo du bist |
Zitat:
|
Junge komm bald wieder,bald wieder... :D bis dahin,alles gute Siggi. |
Siggi mein Jung ... Du musst mal ein Update machen. Also komm wieder ON !;) |
er wird bestimmt bald wieder on kommen :) er hat sogar bissel was zu berichten ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |