![]() |
185/40 Please |
Zitat:
Werde mal schauen wie es mit 40 aussieht, okay ;) EDIT: über 8% Umfangänderung! Wird nicht gehen oder? 195/45 wäre mit 3,4% drin. |
Schöne Felgen hast dir da rausgesucht :D wollst den auch noch Tiefer machen ? |
Zitat:
|
ja kenn das Problem mit überall hinfahren ;) na sieht doch aber ganz schick aus dein Autowagen :) |
Zitat:
Kann nur schwer, das Auto vom meinen Vater bekommen. Und da muss ich mit halt, überall hinkommen ;) Aber wenn ich mir irgendwann vielleicht, nen 2. Wagen hole kann der Tiefer! |
hab ich nun ähnlich gemacht, nen GTI Edition für die Frau, Komplett Serie ;) und der 16 v wird papa´s Spielzeug :) aber momentan hab ich Arbeitstechnisch noch gut zu tun, aber bis zum Sommer ist er soweit :D |
16 zoll Bitte hab ich auch jetz 9x16 is extrem geil |
Habe sie in 16", nirgends Lieferbar gefunden. Ich warte noch, sonst gibts 15" |
och nööö keine 15" warum nich schöne gebrauchte aus ebay... ? da gibts mehr Felge für weniger Geld :P |
Bisher sonst keine Gefunden die mir Gefallen, und auch nicht übermäßig teuer sind. Und die MAM gibts kaum gebraucht. |
Sag mal das sind doch vom deherrbert seine Felgen:fluestern: |
Zitat:
Aber willst du mir jetzt, jeden nennen der die selben hat? |
Zitat:
|
Zitat:
Mögliche größen vom Umfang her: (von 185/60 14 ausgehend) 185/45 15 195/45 15 185/40 16 195/40 16 |
was mir nicht gefaöllen mag ist der balken zwischen rückleuchten und kennzeichen... |
also ich fahre auf mein 16er 195/45 aber an deiner stelle wuerde ich mir ein paar 4o/4o federn zulegen mit ABE wuerde doch zu deinem bbs gut kommen und musst nicjhts eintragen und das ist immer noch ne alltagstaugliche hoehe |
Mal sehen... Nur Billig-Mist alla TA Technix wirds nicht geben. Und mit den Neuen Felgen, müstte ich es doch eintragen. Aber wie gesagt, mal sehen ;) |
Eintragen musst du die Felgen immer. 195/45 R16 hab ich übrigens. Kannst ja mal schauen in meinem SR |
Zitat:
Also wenn die Felgen in nächster Zeit in 4x100 16" nicht Lieferbar sind, werden es 15". Die Kosten für 5x100 16", sind mir zu hoch. - Lochkreisadapter 128€ - H&R - Neue Reifen 360€ - Continental - Felgen 340€ - Eintragung ?€ Sind dann mit Eintragung gute 1000€ und das ist mir zu viel. EDIT: Bei ebay, welche in 4x100 und 16" gefunden. Mit ABE!? Link zur Auktion Was ist vom dem Zuhalten? Müsste mich nur noch, nach der Mittelzentrieung erkundigen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |