![]() |
Och, eigentlich wollte ich den Vorschlaghammer nehmen... :D Eigentlich müssen NSW ja nicht sein, aber mir gefällt das optisch echt gut und wenn ich am Wochenende morgens zu den Pferden fahre, ist da alles neblig im Herbst, da kann ich sie dann sogar mal nutzen. |
Sehe ich auch so, muss morgens auch immer durch den Wald. Da kann mehr Licht auch nicht schaden. |
Find ich toll! Schwarze Nebler sehen immer gut aus ;) Aber das hättest du auch selber hinbekommen ;) Ist garnich so schwer, wie man denkt! Fleißig Bilder posten vom Einbau ;) |
Grins, ich glaube, es gibt genug Themen über den Einbau. Aber ich mache natürlich Bilder wenn sie drin sind. Wenn du mit selber machen schwärzen meinst, dann hätte ich das bestimmt hinbekommen, aber baui hatte die noch bei sich liegen und hat sie mir zu einem sehr fairen Kurs angeboten. Dafür musste ich mir die Arbeit nicht machen. Da hast du Recht Dieter. Um zu den Pferden zu kommen muss ich auch gute 3 Kilometer durch den Wald, gerade jetzt im Herbst wenn ich morgens früh oder abends hinfahre, steigt da viel Nebel durch den großen Bach in der Nähe auf, da können NSW nicht schaden. Aber in erster Linie mache ich es für die Optik, gebe ich ja zu. :D :D :D |
Ich mag deinen Golf Anna... die Frontscheinwerfer sind nicht so mein Geschmack,jedoch sieht alles schön stimmig aus... :) all zeit gute Fahrt... Grüße |
Danke dir. Komischerweise haben mir die Scheinwerfer am Anfang auch nicht gefallen, schon gar nicht in Verbindung mit den Blenden und Blinkern. Aber mittlerweile, nach ungefähr 347x angucken, gefallen sie mir richtig gut. Und sie machen ein prima Licht, muss ehrlich sagen, nicht zu vergleichen mit den Dokas. Ich sehe im Dunkeln und gerade wenn es nass ist deutlich besser. |
Och Standlich + NSW am Helllichten Tag Ftw xD |
Zitat:
Bin fündig geworden. Freue mich auf die Nebler, Baui hat sie heute losgeschickt, sollten Freitag da sein, muss aber noch warten wann die Blenden und der Kabelbaum ankommen. |
Erhlich. Es nutzen es soviele Als TFL. Oder die wollen einfach Cool sein. Heute kamen mir wieder genug mit NSW Entgegen. |
ich hab sie grundsetzlich an... ich finds optisch machts i.wie was her.. und bringt halt was...;) einbau ist eig esay.. habs mir auch sau schwer vorgestellt. |
Mir gefallen sie einfach optisch, auch wenn sie aus sind. Da wo es erlaubt ist, werde ich sie bei Bedarf nutzen, ansonsten bleiben sie aus und ich freue mich trotzdem daran. Vor dem Einbau habe ich keine Angst, obwohl Elektronik, ist das mal was, was sogar ich mir zutraue, ohne zu Manfred zu rennen. :D |
Mir gefällt dein Golf. OK, irgendwie bin ich mit einem Fünftürer in LC4T auch etwas voreingenommen aber trotzdem ist der recht schön. Die schwarzen Embleme machen echt was her, jetzt komm' ich wieder ins Grübeln... |
Deiner ist ebenfalls schick, Glückwunsch zum TÜV, hatte ich gerade noch gelesen. Deiner ist jedoch in einem wesentlich besseren Lackzustand als meiner, zumindest von den Bildern her. Mein Lack ist ok, aber er hat halt viele Kratzer und 1-3 Schrammen, aber sind mittlerweile gut getarnt. |
Danke, war schon ein Kampf bis der über die AU kam. Dafür war die HU überhaupt kein Thema. Ich glaub' ich sollte mal Detailfotos vom Lack posten, so gut ist der gar nicht. xD Kratzer hat er nicht so viele aber Steinschläge/Ausbesserungen sind massenhaft dran. Außer natürlich am Grill und Kofferraumdeckel, die sind ja neu lackiert. Und vermutlich nächstes Jahr auch die Kotflügel. xD |
Meiner bekommt nächstes Frühjahr einen neuen Kotflügel auf der Beifahrerseite, Fahrerseite ist tip top, denke, der wurde schon mal getauscht. Meiner hat auf beiden Seiten über beide Türen fette Kratzer, da ich da aber Aufkleber habe, sind die getarnt. Der Rest ist soweit ganz ok. Er hat halt wenig gelaufen und ist eben Automatik, deswegen habe ich trotz fehlender Klima und Lackmängeln damals zugeschlagen. Technisch ist er 1A, läuft wie ein Uhrwerk. |
Zitat:
|
Ach wieso denn? NSW sollten eigentlich nur den Nahbereich vor dem Auto ausleuchten aber sehr weit nach außen. Wenn sie richtig eingestellt sind dann können die gar nicht blenden. Bringen tun die allerdings auch nicht viel. |
Ich bin auch noch nicht von NSW geblendet worden. Bringen tun sie wirklich nicht viel, aber ich denke, wir sind uns alle einig, dass 90% sie wegen der Optik am Auto haben und nicht wegen dem eigentlichen Zweck. :D |
Wann ist es denn auch so Neblig das man die braucht? Ich hab meine auch nur für die Optik drin. |
Richtig, wie gesagt, höchstens wenn ich mal morgens ganz früh zu den Pferden fahre. NSW und Kabelbaum sind da, Lichtschalter liegt auch bereit, nun warte ich noch auf die Blenden und dann kommt der Einbau. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |