![]() |
gut.. sonst kommt später ja niemand mehr klar lol aber denke mal wird auf den 20.3 hinauslaufen oder? |
So schitt was auf die halbe Stunde, hier passiert eh nix mehr ;) Das ist der Endstand der Abstimmung [TABLE=head] Datum & Ort|Auswahl 20.02.2011| 27.02.2011| 06.03.2011|II 13.03.2011| 20.03.2011|IIIIIIIII Dortmund Metro|llllll[/TABLE] 9 Stimmen für Sonntag den 20 März 2011 7 Stimmen für den Metroparkplatz Damit findet das nächste NRW Treffen wie folgt statt: Nächstes NRW Treffen: Wann: Sonntag, 20 März 2011 ab 14 Uhr Wo: Metroparkplatz in Dortmund Addy: Brackelerstr. 51 in Dortmund http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291138445.jpg |
sauber damit kann man doch mal was anfangen ^^ freu mich schon vll krieg ich mein baby bis dahin lackiert *freu* |
Was mir und euch bestimmt auch am Herzen liegt!! Seht bitte zu das wenn ihr zu solchen Treffen kommt, die Autos verkehrssicher und alles eingetragen ist!!! Man weiss ja nie wer hier mitliest ;) |
bis dahin wird auch fächerkrümer und 100 zeller drin sein.... dann a b zum tüv ^^ und vor noch mal gutachten für den kn 57i besorgen ..... aber gut das du n ochmal erwähnst xD |
Habe mal ein Banner für eure Sig gemacht, bitte einfügen und Werbung machen!! |
wo kann ich das den mit der sig einstellen ?? ^^ sorry wie gesagt unbegabt ^^ |
in deinem Kontrollzentrum auf der linken Seite, weiter unten steht dann Sig bearbeiten. |
ich komme auch mal vorbei |
Ich bin auch natürlich wieder dabei, wie gesagt schon beim letzten Treffen ;) hat ne menge Spaß gemacht. Würde mich drüber freuen wenn wieder einer mit Spiegelreflexdiggi kommt und gute Bilder schießt :) |
Wenn Mortiferus mit dabei ist, wird er nix dagegen haben, seine Kamera mitzunehmen!? |
Zitat:
So siehts aus ;) |
Zitat:
Zitat:
|
na diesmal scheinen es ja schon einige mehr zu sein als beim letzten mal, bestimmt werden einige auch schon ein Sommerkleid an ihrem Wagen haben??^^ |
Zitat:
|
ich glaube aber nicht das wir ende märz noch schnee bekommen werden. normal kommen bei mir am 1 märz die sommerschluffen drauf, aber dieses jahr wohl noch nicht. |
In der Member Map könnt ihr euch für das Treffen eintragen, findet das richtige Fähnchen, ist ein grünes!!;) http://www.golf3.de/calendar.php?do=...-3-20&e=96&c=1 |
Ist doch egal ob mit sommer oder wintereifen hauptsache dabei und viele. |
richtig, beim übernächsten Treffen haben dann alle bestimmt auf Sommer umgestellt!!! |
Übernächstes Treffen im Sommer? :D Das wird dann nur der FT am Edersee xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |