![]() |
jaa sieht doch schon besser aus :) |
^^ am besten wirds dann aussehen, wenn alle bilder zu eurer zufriedenheit draufsind ;) *g* |
jop :) Wieviel drucken wir eigentlich von diesen flyern? Achja übrigens: was ist mit dem aufkleber? Bleibt der so, oder änderst du ihn noch? |
aufkleber hab ich noch GAR nix gemacht ;) kann ich jetzt anfangen, wenns recht ist ^^ ansonsten zu den flyern... hmm... würde ev. so um die 50 stück drucken... ist ja auch nicht grad billig ;) sonst würde ich euch eine (druckstarke) pdf schicken, und jeder kann sich noch was ausdrucken |
wenn du zeit hättest ;) Würde mir den aufkleber gleich aufs auto raufmachen :) Naja das geht auch. Dann kann sich jeder die stückzahl drucken lassen die er braucht :) |
arbeite grad dran... ;) |
ein fleisiger ;) |
sodala.... nur mal 10 min arbeit ^^ und des blödeste war, das golf3.de logo scharf zu kriegen ;) habs nochmal neu gemacht und ja.... eine din a4 seite mit 3 vorschlägen ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1296464906.jpg |
Zitat:
mein userpic willst am flyer haben? wegen dem forumlogo hab ich mal nachgefragt! habe jetzt mal den entwurf geschickt und wenn der passt darfst es lassen! dann hofffen wir mal |
jop ^^ schaut gut aus ;) außer du mechst a anderes, dann stell ma eines rein!! möchts dann umändern ;) |
also die aufkleber sehn gut aus. Ich wär fürs 2e aber in schwarz-weiß |
so leute mir ist gerade noch eine kranke idee gekommen! wir wäre es mit 3 treffcds? cd1 was das pumpt :D cd2 party cd3 pop jeder schickt mir seine 3 songs (egal wie alt) werde dann die lieder auftreiben und dann halt schauen! sollten alle mp3 haben auf einer cd brennen oder die files dann per mail schicken! hier mein foto! dann zeigen dir da flo und i die ärsche :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296466123.jpg |
hary und ich sind nicht so mainstream und zeigen uns von vorne :P (mein foto wird auch von vorne aber verrats noch keinen ;) ) |
wegen der cd's: Da gibt es nur ein lied das drauf gehört und zwar DAS wörthersee lied: 'i love my gti' :D |
naja, mit den cds ist sicher net schlecht, aber da nimm ich lieber meine eigenen mit ^^ das ist dann doch schon etwas zu viel fürs erste treffen...außerdem würd ich mit den mp3s übers internet aufpassen ;) net, dass ma schwierigkeiten bekommen!! würde sagen, jeder nimmt einfach einiges an mucke mit ^^ dann passt des auch :D |
ist das treffen jetzt eigendlich an zwai tagen^^ |
naja, das ist noch nicht so richtig geklärt ^^ anfahrt wäre mir lieber am 28. da ich doch einen breiten weg hab :D aber so richtig mit allen beteiligten denke ich nur am 29. oder? PS.: habe gerade mit meinem nachbarn telefoniert und der meinte, der kopf den ich gekauft hab, ist nur blödsinn... :( (was soll ich jetzt machen?) |
das hab ich mich auch schon gefragt xD |
warum hast du eigendl. nen neuen kopf gekauft? |
weil der geplant wurde, neue ventile drinnen oder so, ein und auslass gweitet und poliert und ja, soll angeblich doch ein bisschen besseres ansprechverhalten (viel. ein bisschen mehr drehmoment) bringen.... kenn mich da leider wenig-gar nicht aus....bin kein mechaniker, auch wenn ich großes interesse daran habe... =/ hoffe, das war jetzt kein absoluter fehlkauf....er meinte halt, dass ohne eine ordentliche nockenwelle und chip mal gar nix geht.... :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |