![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ich bräuchte für den 1.8l ADZ Motor die Teilenummer und den Preis für die Wasserpumpe. |
Zitat:
Edit: Im Austausch gegen deine alte Pumpe! |
hi suche die teile nummer von der lampe hinter den lüftungsreglern..und wo man sie bestellen kann..danke |
Zitat:
Bestellen bzw kaufen kannst du die bei jedem VW Händler! :D |
wow danke:) weißt du zufällig ein online händler |
Ist nicht dein ernst, oder? Du willst ein Teil, das 1-2g wiegt extra schicken lassen? ist kein VW-Händler in deiner nähe? http://www.golf3.de/elektronik/78055...ng-defekt.html |
bitte um eure hilfe! habe hier einen schiebedachmotor wo folgende nr obenstehen: vw 105 14 b3 vw 105 50 vw 105 40 722 696 560 wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand über das teil auskunft geben kann dann bräuchte ich noch tn für die schwarze a,b und c säulen verkleidung für einen 5 türer und wenn es auch gibt die von einer schwarzen schiebedachdichtung! evtl mit preis das wäre super danke mfg |
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1261526948.JPG Ich suche einen Becherhalter in Biber. Nicht in Beige wie auf dem Bild, sondern in Biber. Gabs die auch? Habe zwar einen in schwarz, aber wenn es den in Biber geben sollte wäre ne TN super |
Zitat:
Schiebedachmotor müsste vom Passat 35i 1,8 66KW Bj92 sein. ROCKWELL 722 696 560 Zitat:
1HM 862 533 E - _ _ _ - B41 satinschwarz - Q70 hellbeige - U71 flanellgrau - Y01 kieselgrau |
|
Unteren Teile vom G4 Cab? Wenn ja dann ist es hellbeige ! ;) |
Ne, nicht ausm Cab. Vom Schrottplatz aus nem Fließheck :b |
To Late... klär mir mal auf ich schau morgen noch mal nach ;) |
Stehen auf den Verkleidungen irgendwo Teilenummern? Hab noch welche im Schuppen liegen, dann könnte ich die mal ablesen, wenn das farbmäßig hilft :b Schaffst du eig. bei VW Bude ? |
Zitat:
Gib mir mal welche durch... Zitat:
|
Ich suche oder möchte mal wissen obs das noch bei VW gibt. Mir gehts darum das es neu ist, gebraucht is klar bei ebay, aber hätt gern neu. Votex Fernbedienung mit 2 Handsendern, Steuergerät und Plug&Play Kabelsatz Gibs das noch? Teilenummer? Preis? Version? Version deswegen weil es ja zwei unterschiedliche Handsender gibt/gab. Einmal die geschwungenen Tropfenförmigen und dann die eckien mit dem roten und blauen Knopf. Brauch wahrscheinlich demnächst ersatz, da meine IncaPro schwächelt was das öffnen per funk angeht. Neue Batt geht, aber der Schlüssel ist auch nicht das wahre. Edit: die TN für die gelben NSW Gläser bräucht ich dan auch noch. Hab ich zwar irgendwo aufgeschrieben, aber verlegt. |
Wo sind den die ganzen VW Mitarbeiter?? Möchte demnächst wieder mal bei VW einkaufen:D |
Zitat:
Glas links 1H0 941 723A Glas rechts 1H0 941 724A |
Zitat:
Jetzt fehlt nur noch die Fernbedienung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |