![]() |
Cool, schönes Set! Wie, ausbereiten?? Aufbereiten? Gibts irgendwo nen Tutorial im Netz! |
Meinte natürlich aufbereiten :) Hmm ich habe vorhin gesucht, aber irgendwie nix gefunden. Ich schau gleich nochmal.. |
|
Die Experten, wenn's um Leder geht |
ich hab übrigens noch ne haube rumstehen vom vento in 39112 Vento Motorhaube |
@DaTheo: Danke hätte starkes Interesse aber die Entfernung ist leider etwas ungünstig :( |
So heute ist mein Glückstag. Gerade die Ventohaube in meiner Farbe abgeholt und auf dem weg nach Hause. Gleich wenn ich daheim bin wird sie eingebaut und dann gibt es endlich Bilder mit der Ventofront mit einer vernünftigen Cam wohl gemerkt ;) |
Jear ist ja nen 6er im Lotto :) Glückwunsch! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin noch unterwegs. Hab noch 5 Minuten Fahrt vor mir :D |
Hi, Zitat:
Gruß Rene |
Warum baust du auf Ventofront um? Ist doch nichts besonderes mehr... Haben schon viel zu viele. Es gibt hier in Forum glaube ich mehr Leute mit Ventofront, als mit normaler Front. :D Neija ist deine Sache ;) |
Zitat:
na klar, weil es hier im Forum "VIELE" (was nichtmal stimmt) haben, hat es jeder! Ich liebe es !!! Vielleicht weil es ihm einfach gefällt? Wieviele haben ne Golffront die gleich aussieht und wieviele haben ne Vento Front, die gleich aussieht?? Wenn jemand hier im FOrum ne Vento Front hat, sieht sie immer anders aus, denke ich. Der eine hat schwarze Scheinis, der eine hat ne Leiste, der andere hat ne cleane Stoßi dazu, der andere hat nen Phase 1 Grill, der andere Phase 3 und und und.. |
Ich hab seit ich den Golf hab nur einen mal hier rumfahren gesehn mit ner Ventofront... Es sit was besonderes... man sieht es kaum... ich bis jetzt nur einmal! Ein "Bolf" noch nie gehört vorher aber nur 1x gesehn un dann wusst ich auch was manche hier meinen... Man bleibt was besonderes "seltenes" auf der Straße! Genau dieselbe sache mit dem Aufkleber "The Shocker" bist jetzt nur auf einem Fahrzeug gesehn... der hier rumkurvt... "Ausgenomm meiner Karre" |
@Golfy Fan: ich baue nicht auf Ventofront um um im Forum einzigartig zu sein sondern in meiner Gegend einzigartig zu sein und das bin ich, weil ich hier noch kein Golf gesehen habe der mit einer Ventofront rumfährt ;) Ventofront ist drin und sieht geil aus. Bilder folgen im Laufe des abends ;) |
Zitat:
Nur weils hier 35% der User haben bedeutet das nicht, dass es 50% auf der Straße fahren. >Topic: Bilder? :) |
Eben mann baut auf das um was einem selber gefällt und nicht weil es schon so oft im Forum is .... Gruß |
Und? Bilder? :) |
Sorry dass ich euch solange warten lasse mit den Bilder. Die sind auch schon auf der Kamera aber leider ist gerade was dazwischen gekommen und ich musste los. Bin gerade noch unterwegs und lade die Bilder hoch sobald ich zuhause bin. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |