![]() |
die felgen sind ein traum ♥ aber echt jetzt xD |
Erstmal ein FETTES Dankeschön an Bude für den Geilen Titel... Passt zu Gut. :cool2: -------------------------- Heute will ich meine beklebten Spiegelkappen dran machen, trau mich aber nicht die anderen abzumachen, weil die so beschissen abgehen... Habt ihr eine idee wie die am Besten abgehen??? gruß schabi90 |
Ui, die felgen sehen echt sehr geil aus, passen sehr gut zu deinem Wagen! :) wenns allerdings nach meinem geschmack ginge, könnten sie noch etwas weiter raus stehen :) |
Zitat:
Ansonsten schaut das schon wirklich sehr geil aus, gefällt mir echt gut. Gute Investition ;D |
Zitat:
Nee dann muss ich ja wieder Börteln... |
Zitat:
Wenn nicht, kann ich zitieren ;) |
Sieht absolut hammergeil aus mit den felgen. Echt top!!!!! |
@Maex: ja danke ich habs im Netz gefunden... Sie sind schon ab. :) gruß schabi90 |
Bittööööö :) Let´s Look us the Mirrorcaps :D Lass sehen die Spiegelkappen... :P 11.111 xD |
Kommen nachher... muss neue Halterung dran kleben. |
So Freunde, mal schnell ein Bildchen gemacht... Fäääääätzt !!!! http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/627.jpg Nächste Woche dann vllt noch die Rieger Lippe dran schrauben... und dann kanns Sommer werden. gruß schabi90 |
Gefällt mir ;) |
Schäää Bunt :D Gefällt !! ^^ |
schaut gut aus, zwar etwas gewöhnungsbedürftig zumindest für ich, aber schick |
Muss auch sagen rischt schää Bunt isser! Mir gefällt deiner so wie er sit. |
Die BBS sehen ja mal extrem geil aus. Ich mag die Farbkombi total. :-) |
Spiegel kommen gut. Ist da Klarlack drüber? mfg. |
Zitat:
Jaa... 5 Schichten! |
@ Schabi: Lässt du die Scheinis oder kommt da noch was neuens? Mir würden schwarze Dokas sehr auf deinem Golf gefallen!! mfg. |
Scheinis bleiben... eigentlich bleibt alles so. gruß schabi90 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |