![]() |
Hab mir grad deine gesamte Story mal so durch gesehen und muss neidlos anerkennen: FETTE SCHEIßE !!!! Ich finds geil wenn mal einer quer dänkt und den anderen nen Dicken zeigt. Mach mal weiter so, vieleicht sieht man sich ja mal aufm Treffen wenn mein Bock endlich mal gelackt ist und die Reifen noch nen bisschen abtauchen. CU |
ach kucke da prollt er hier schon mit rum :D |
@Mathias: Danke, ich zeige doch gerne mal den dicken :D :D ... @Danjo: das ist gar kein geprolle :D ... muss doch vorschritte berichten, oder etwa nicht ? :D ... das das auto nun pink ist, sollte ich vllt. auch bald mal erwähnen :D :D ... |
dann poste doch wenigstens auch die schönen bilder ;) http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Spiegel schauen sehr geil aus!!:cool2: G4 Spiegel wollste nicht? Finde die würden geiler aussehen! |
Wow die bilder hab ich noch gar nicht gesehen, sooo siehts erst richtig nice aus :D ... Nööö wollte keine anderen spiegel, finde die G3 spiegel schon extrem schick - wenn dann projekt zwo :D ... |
Zitat:
|
Danke an alle die mit für die 20.ooo Hits gesorgt haben :D ... geld bekommt ihr dafür trotzdem nicht :D :D :D ... <3 ... :D |
Soo mal wieder was aus dem sommer, da hier grad eh nix passiert und der thread ja nicht vergammeln soll :D :D ... YouTube - Golf III VR6 (Orginal) vs. Audi A3 S3 8L YouTube - Golf III VR6 (Orginal) vs. Audi A4 B5 V6 |
Und wer ist da jetzt wer und wer hat gewonnen? Blöde Videos .. :| |
Also mal ganz ehrlich :D ... das sieht man finde ich ganz gut! :D ... |
Naja wenn man sich Gedanken dabei macht, dann ja ^.^ Aber ich will bei nem Video nicht nachdenken, ich will genießen ! Nochmal machen, im hellen! :D Andere Frage, wie hast du das denn mit deinen Roten Splatters an der Front so schön hingekommen? Hingelegt, Lack anmischen lassen und mit Schwung mal die Dose drüber gekippt? ^.^ |
Also im 2. Video sieht man, dass du der Rechte bist und gewonnen hast ;) |
ja ich bin immer der halt mit dem xenon :D ... das mit dem splatter hab ich so ähnlich gemacht - jaaaaa ... hab das alles hingelegt! ... nen löffel stiel in nen farbeimer getaucht und halt immer drüber spritzen / laufen lassen! war ne sache von 5min :D :D ... |
Mh stark .. das werd ich mit meinen Winteralus nächstes Jahr auch so machen, danke :b Wo hast die Farbe her? Hammeritelack o.ä. ? Will mir da jetz nich unbedingt was anmischen lassen .. Wann gibts eig. wieder mal Bilder von deinem Hobel? ;> |
wenn meine arbeit getan ist ;) vorher denke ich nicht :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es hat was mit leder zu tun! ... die bilder sind aber schon nen paar gepostet! ... fotos kommen wenn april ist! :D ... wegen saison undso! :D ... bis dahin hab ich auch meine neue cam und ihr könnt euch auf die fotos einen Feilen! :D :D ... Ja hab dafür ganz normalen wetterfesten Buntlack in feurrot genommen, genau die gleiche farbe wie von den felgen und dem ganzen anderen schnulli! ... das mit dem splatter look hab ich am innenspiegel und am golf schriftzug am heck genauso gemacht, mehr kommt damit aber nicht! wird mir dann TOO MUCH! ... |
gefällt mir gut dein hobel ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |