![]() |
Seh ich genauso....gerade der Teil am Ende der soooooo klein geschrieben ist ;) edit: Seh ich das richtig oder täsucht das auf dem Bild? Hast du den Schweller mal bissl mit der Dose lackiert? |
Schöne Bilder von deinem Golf. Klasse Location. :cool2: |
Du meinst den Spruch in meiner Signatur? :P Zum Thema Dose, ich bin mal so frei und zitier mich einfach selber nochmal x) Zitat:
|
Schnicke Bildchen wie man es von dir gewohnt ist.. |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene P.S.: Schöne Bilder! |
sehr schöner Wagen. War auch immer auf der Suche nach so scheiß Keskin KT4, nur leider immer arschteuer....wieviel hasten bezahlt? |
Sehr schöne Fotos. Dein Golf gefällt mir echt gut, aber würde mir mit DoKas besser gefallen.. ;) |
Schöne Bilder wie immer, gefallen mir ;). Mit den Felgendeckeln wird es aber langsam mal Zeit *nerv* :D:D MFG Tobi |
wo hast'n die schwarzen einkammer-scheinwerfer her? will mir die vielleicht auch dran machen. |
selbst machen ;) zu kaufen gibts die nicht.... |
Zitat:
|
Doch, die gabs wirklich mal in schwarz zu kaufen, von nem Zubehörhersteller. Bin da auch auf der Suche nach, aber bis jetzt noch keine gefunden :/ Für die Keskins hab ich 200€ auf Ebay bezahlt inklusive Reifen, freu ich mich jedes mal wieder drüber wenn ichs jemanden erzähl :D Danke fürs Lob :> Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
oder Klick |
Schicke Bilder + Schickes Auto :angel: |
Halo Cyprien, ich glaube du hast meine Frage von gestern überlesen ;): Zitat:
Rene |
Ups sorry, war keine Absicht Ne, die Leisten habe ich das letzte mal Anfang des Sommers mit schwarzer Schuhcreme behandelt. Das war mir aber zu viel Geschmiere und wirklich gebracht hat es auch nichts (war auch nur ne billig Schuhcreme zum Testen). Wenn Reifenspray nicht so verflucht teuer wäre würde ich meine Leisten damit jeden Tag behandeln, das frischt die Farben nämlich wieder richtig schön auf. Hält nur leider nicht lange an. |
Zitat:
WAs ein Kunde. Wieso hab ich nie so Glück? Meine Fresse, jetzt bin ich echt neidisch-................................:respekt::fluester n: |
Ja, das war wirklich Glück damals Hatte 3 Sätze in Beobachtung, die alle Sonntag abend ausgelaufen sind, einer nach dem anderen. Der erste ging für 5xx € weg, der zweite für 3xx€ und beim dritten und letzten Satz war ich der einzige der mitgeboten hat und die Felgen zum Startpreis (200€) bekommen hat :cool: Aber dafür gabs eben keine Deckel dazu ;D |
lol, das nenn ich ma n schnäppchen fpr dich, der besitzer muss sich aber auch geärgert haben, wa ^^ nächstes schnäppchen, projekt zwo spiegel fürn fuffi? :D |
Zitat:
Ne ;D Jetzt hab ich mir erstmal ne Scheinwerferleiste bestellt die ich dann gemeinsam mit meiner Heckklappe und evtl. der Motorhaube lackieren lass Und dann gibts erstmal Zwitterfront :> |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |