![]() |
mein altes hatte 74ps-Vergaser ... der den ich jezz bekomme hat 98ps-Einspritzer |
Hat ihn jemand ausn Forum Gekauft ? Schade drum aber umso geiler für den 1er :) |
nein ... ein interessent von mobile ;) |
Ne bekannte von mir hatte auch mal nen Golf 1 Cabi mit 98 PS, soo schlecht gehen die ja auch nicht... Die mit 98 PS sind glaube ich auch die letzten soviel wie ich weiß! |
nein 111 ps oder so giibts auch noch ... GTI :) |
Achso und Cab schon da ? Oder heut erst holen :D:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja showroom muss gleich sein. ;) aber ich glaube es gibt kein 111ps motor im cab, bin mir sogar ziemlich sicher. der 98ps motor war der stärkste und beste, wil schon gkat und so. |
FALSCH,,, Der DX Motor hatte 112 PS, denn hatte ich im Cab auch! |
Tim,, Freut mich das es doch nochj geklappt hat =) Muahahahah Immer schön Bilder Posten =)) |
Zitat:
|
Zitat:
sag ich doch ;) bin ein kenner xD |
Im Moment nur Cola ;D ja weil vwgolfer meinste der 98ps is der Stärkste Motor im G1 |
Zitat:
|
den 2H mit den 98 ps hatte ich auch....da sind aber relativ simple die 112 ps vom gti rauszuholen, da der 2h nur ein gedrosselter DX ist!!! und stimmt, der geht schon so recht gut....;) freu mich schon auf den Showroom.... greetz |
joar ein weinendes und ein lachendes auge ;):'( aber im gesamten ganz froh ...! 1800€ :( naja aber hatte halt kein tüv |
Zitat:
schade um das auto irgendwie, grad jetzt nachdem die richtung die du angstrebt hast eine sehr schöne war aber gut, 1er cab is auch super, viel spaß damit ;> |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |