![]() |
ich find das sie so, wie sagt man, verbastelt aus. Mit den Schwarzen felgen und dem Stahlrand. Das sied aus wie gewollt und nicht gekonnt. Also zu diesem wagen passt das nicht... meiner Meinung nach. Wenn dann eher mit außen Wagenfarbe und stern schwarz. Wobai das auch wieder so "bunt" wirkt. Vlt mal andersherum versuchen. Innen Wagenfarbe außen schwarz, vlt sieht das ja besser aus, keine Ahnung MfG Phil PS: mir gefallen normalerweise die FK Angeleyes nicht so. Aber an deinem Wagen passen sie super rein. |
hey, sehr interresant bis jetzt:) wann gehts wieder weiter? lg |
Dieses Jahr :D Hab mir neh Neue Heizung gekauft un umgebaut... wird bald ma eingebaut weil die alte ärger macht... -.- Achja^^ Ich suche noch jmd im Umkreis Wesel der die Felgen so Lackiert wie auf dem Bild auf der vorseite!! |
Bei mir gibts auch mal wieder was neues... Hab mir neh neue Heizung umgebaut gibt die tage mal Bilder davon aber is halt nix besonderes ;) Aber heute noch nen Schnapper gemacht http://www.golf3.de/images/imported/2011/01/578.jpg Werd die mal montieren und schaun wie´s aussieht... aber denk schon da sich die Tauschen werde gegen Schwarze |
Zack zack rein mit den Scheinwerfern. Was hast du gezahlt wenn man fragen darf? |
Über Geld spricht man net ;)^^ |
Stoßstange soll wohl clean werden? |
Bis jetzt nicht, aber vlt bekommt man das auch mal hin Freu mich schon wenn der Winter rum is un ich die Jubimatten wieder reinamchen kann Achjo... Neuer Tacho kommt auch noch Nächsten Monat |
Wie lange brauchstn du um die einzubauen!? ;) |
Muss die erst ma hier haben ;) ____ Es steht ab heute fest ds die jetzigen Felgen Winterfelgen werden Hab nen komplettsatz Keskin bekommen ;) Was es für welche werden wird erst ma geheim bleiben ;) Ab morgen werd ich ziemlich viel zu verkaufen haben. Unter anderem 17" Felgen / Bodykit [BMW] etc |
Ja endlich tut sich hier was ;) Bin auf die Felgen gespannt. |
Ja also werd hier mal neh todo liste machen für den Frühjahr wenn ich mir da sjetzt auf nen Zettel schreib is der dann wieder weg ;) xDD Öl Wechsel Lufteinlässe einbaun die mir im Winter rausgekloppt wurden Intakes wechseln zu Schwarze blenden / Blenden sind schon da Dichtungen säubern Kofferraum mal überarbeiten Bremssättel & trommeln ggf. neu lackieren Scheinwerfer wechsel / Wird am 21.01.11 verschickt Felgenwechsel ;) / 1-2 Wochen dann kann ich sie in der Hand halten Waschen & Polieren Comming Soon Bei Bora evtl ma was starten wenns klappt *i hope ++++++++++Tüv+++++++++++++ -.- Was kann ich am besten dabei noch kontrollieren und so kleinigkeiten was man selber machen kann selber beheben? |
|
sieht gut aus, jetzt noch neue sitze und lenkrad. ;) |
Ich sabber gleich auf die Tastatur. Hammer geil! |
I ♥ David Guetta xD Danke |
Heute mal nen Bild gemacht. Noch mit Winterschlappen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296061272.jpg |
Interessantes Tachodesign, schaut gut aus auch wenn ichs selbst jetzt nich fahren würde :b Super Scheinwerfer, viel schöner als die alten ! Schau doch mal ob du die Air Intakes so umgearbeitet bekommst, dass sie anstelle der Blinker und der Blende sitzen und du dann deine NSW behalten kannst. Blinker haste ja nun in den Scheinwerfern. |
Zitat:
Weiß noch nich was ich von den Scheinwerfer halten soll, ob behalten oder gegen Schwarze tauschen |
schick schick, hast du neue alus für den sommer? weil die felgen hatteste ja auch im sommer drauf oder? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |