![]() |
ja hab ich auch geledert is echt a scheiss Arbeit aber sieht GEIL aus ;) naja Ich fahr bei der Post LKW da hab ich verschiedene Touren.-......... leider und samstag muß ich auch ran!!! |
oh... da möchte ich nicht mit dir tauschen... zu Weihnachten ist ja immer Hölle bei euch. Hab bei mir noch vom Highline die roten Reflektoren eingepasst, das ist ein schöner Kontrast mit dem weißen Leder. |
schaut gut aus echt mal was anderes ^^ find klasse! |
mmh ja hab ich mir auch schon überlegt mit den reflektoren gibt´s die nicht sogar vom US Model beleuchtet? Früher hab ich imme Weihnachten geliebt jetz nicht mehr :D Danke @ saschki84 ;) |
Das kann ich mir vorstellen.. ja die gibts es auch Beleuchtet aber sind mir zu teuer, bezahl nicht 20-25€ für 2 gebrauchte... die sind dann aber noch zur hälfte weiß als Ausstiegsbeleuchtung. |
aha so is des......... ach ne ich las des so!! mit die hinteren Türverkleidungen bin ich auch bald fertig wird a mal zeit fangen ja bald die treffen wieder an!! |
ja wohl war, den ersten Pokal hab ich schon wieder geholt *g* in 3 Wochen gehts aufs erste We-Treffen für dieses Jahr, freu mich schon drauf.. |
was echt Glückwunsch in welcher kategorie??? |
Markenoffenes-Treffen 7.Platz von den 10 besten VW´s noch ausbaufähig ^^ |
echt cool! ich will auch einen ;) deiner is aber auch schön!!! |
Das Lob kann ich nur zurückgeben, aber mit dem weißen Dach gefiel er mir besser... |
danke, ja ich weiß mmh ich will ja die seitenleisten auch noch schwarz Ledern!! jetz bist wenigstens Du einer der einzigstens mit an weißen leder Dach ich kenn kann weider???????;) |
hm mach wohl sein... hab letztens wohl nen Polo 6n Kombi gesehen, Blau mit beigem Leder Dach. Sah richtig geil aus, war noch ein Iron Cross draufgestickt. |
aha cool!! wart mal ich >Glaub ich kennn den> hab von den mal a Foto gesehn!!! |
hier mal ein Bild vom Vw Audi treffen Gefress 2010!!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274809506.JPG |
Geiles Bild :D Wenn du dein G3 iwann verkaufen willst gib bescheid ;D Find die Farbkombi Innenraum zum Lack einfach nur allererste Sahne. |
Jo Danke ;) |
Hey das seh ich ja jetzt erst.. hast du die hinteren Kopfstützen durchstochen???? Der Sieht so harmlos aus mit dem schwarzen Dach.... |
SaugeiL! ***Super Arbeit |
Ja hab die Kopfstützen durchstoßen!!!! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |