![]() |
wenn du sie jedoch nicht darauf hinweist, dass die fehlen fällt es ihnen in der regel jedoch garnicht auf :D ansonsten hast ja noch die vom 4er die ich dir gegeben hab... |
also kann es im schlimmsten fall nur nen geringer mängel werden und kann mir dann egal sein ? oder was passiert dann ? nochmal kommen wenn die vom 4er dra hab ? |
Sieht hammer aus der Wagen sowie er jezze da steht ^^ Echt super was draus gemacht :) Aufkleber find ich passen gut zusammen :) |
Is alles sehr schön :) Ich kann mich meine Vorrednern nur anschließen. Sauber, Lecker, Individuell:) |
Heute haben mich die Cops rausgezogen ^^.... |
Zitat:
|
GOTT sei dank nur ne mängelkarte sonst probezeit verlängerung ^^ hab 2 wochen zeit alles einzutragen. Hab mir schon gedacht das ich kurz vorm 8.12 noch rausgezogen werde ^^ der cop meinte wenn er fies wäre würde er das auto beschlagnahmen ^^ |
war heute beim Tüv ^^ zum eintragen von Felgen und Fahrwerk leider ohne eintragung nachhause gefahren. brauche vorne 8mm Spurplatten statt 5mm und hinten muss ich nochmal 1cm hoch :) spritzdüsen sind nicht aufgefallen ^^ dafür aber der auspuff wofür ich die abe verloren habe und er keine E-Nummer gefunden hat :/ hat noch wer ne ABE fürn Napex Edelstahl Auspuff 2x76 DTM Gruppe N |
hab dir doch gesagt, dass das keinem auffällt mir den düsen... aber der hammer, dass der tüver wegen 3 mm plattenstärke rum macht - sind ihm die reifen zu nah am dämpfer oder was? |
ich denk mal die felge hängt ihm zunah an der gewinde verstellung |
ah. ok... wie sieht´s aus mit deinen radläufen? |
was meinst ? |
woher bekommt man die stickaaaas :O? mag auch nen paar haben *_*^^ |
Zitat:
|
echt klasse 3 er... Wenn ich mir überlege wie er mal ausgesehen hat echt Hut ab. Super Arbeit..... Gefällt mir sehr gut dein 3 er..... Werd dies hier immer schön weiter beobachten.... Hau rein |
Kann mich VW175 nur anschließen!! Top Auto!!:respekt: Finde den "Daily Bitch" aufkleber echt geil!:D |
Zitat:
Es passt alles zusammen. Es ist nen 3 er nicht wie alle.... Er hat ihn echt erste sahne lackiert und schöne Details hinzugefügt. Es passt einfach alles super zusammen |
Danke für die Komplimente :) Meine Schwester hat sich heute auch nen 3er gekauft :) wird aber morgen erst noch abgeholt bin mal gespannt wie er aussieht hab ihn noch nicht gesehen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
hab da schon wieder 1 - 2 ideen :D :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |