![]() |
danke dir.. ja.. ich weiß.. ich hätt ja gern die BBS in schwarz.. aber dann muss ich wieder zum eintragen fahren, und dass is in Austria ziemlich scheiße... =( oder vl die Nachbauten? hmmmm... ich schau mal was sich machen lässt :D Preislich ja kein Problem, aber ich will mir ein G3 Cap 2.0 holen und das komplett nach meinen Geschmak aufarbeiten. lg |
Is dir echt gelungen mit den Scheinis.....auf so eine Idee wäre ich glaub ich gar nicht gekommen... gute arbeit oder besser gesagt sau gute arbeit...... bin mal aufs fertige ergebniss gespannt |
Danke =) ja ich auch :D Muss erst Grill cleanen, oder besser gesagt vom Lacker cleanen und lackieren lassen.. der macht das gleich in eimen Zug.. kommt nen Phase1 Grill ran.. liegt schon zu Hause, er muss sich nur noch die zeit nehmen, denn dan kommt gleich das Heck mit :D lg |
Jungs ihr seit auf zack :D |
Blinkervariante die du als letztes gepostet hast finde ich am besten, schaut nicht selbstgemacht aus, jetzt musste dir nurnoch ne gute ausrede einfallen lassen wenn du angehalten wirst :D |
So gekauft? Und fertig. E-Prüfzeichen is da.. ich weiß von nichts =) lg |
leider fehlt dann aber die prüfnummer vom blinker und du weisst schon unwissenheit schützt vor strafe nich ;) aber geil ists trotzdem |
Danke =) und Recht hast du auch.. Aber wenn ich kontrolliert werde, und sie kommen dahinter, passiert mir im Normall fall noch garnichts.. ich bekomm ne Vorladung wo das Auto dan geprüft wird.. und bis dorthin könnte ich dann immer noch auf g3 front wieder umbauen =) aber hoffen wir mal das nix passiert lg |
willst dir egtl. mal n fahrwerk rein baun, perle?! :) |
Also unter OEM stelle ich mir ein wenig was anderes vor... Sonst ein schöner Wagen |
Danke.. naja is alles original bis auf die Spiegel.. und US-Heck liegt schon im Keller wie gesagt.. für mich einigermaßen OEM ;) Federn kommen keine mehr.. hab ja schon 40x40 von lowtec... es kommt im April ein Neuer wagen her, der bisschen mehr Power unterm arsch hat.. ich mach jetzt hier nur noch kofferaumausbau alles beige.. und sonst nur technische Sachen die notwendig sind lg |
Zitat:
|
meinste "low" ist was anderes als 40mm?! Ja!!! |
Hab ich was verpasst oder sollte das Ironie sein.. Link zur Auktion Oder muss ich zum 10000x erwähnen, dass ich aus Österreich komme, weil dann denke ich fragen nur mehr die Idioten nach warum ich ned tiefer fahre.. 11cm is bei den gelenken erlaubt in österreich.. ich hab 11,10 cm noch fragen? den bei Tiefe und Felgen hast in Österreich keinen Speilraum.. |
Hey, ist nur Spass und Ironie gewesen. Ich fahre noch mit Serie rum. |
Nene, es brauch sie hier weder Danjo noch du angesprochen fühlen =) kein ding Leute, alles Diskussionen und ich bin immer dankbar wen jemand seine Meinung da lässt lg |
wird Zeit das du das Klo verkaufst :D *spaß :D |
Zitat:
die karre bleibt trotzdem bei mir =) |
ah, sehr gut :) was kommte neues? |
Keine ahnung die auswahl is groß: Golf 3 Cabrio 2.0l Golf 1 Cabrio Scirocco BJ92 oder Corrado.. nichts unter 95Ps halt =) lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |