![]() |
|
Der steht doch auf dem Bild :) schlecht gefaket. Schön das er wieder on the road ist. |
Freut mich für Dich . Ich bringe dir dann mal einen ganzen Batzen Ersatzschlüssel mit ! Sind zwar alle verschieden , passen bei Dir aber sicherlich alle xD |
Ja genau ich stehe auf der A7. xD Ja hat Patti nicht ganz getroffen. Aber egal! @Max HEHE versuch es xD |
Freut mich sehr, dass er wieder rollt. Wann ist der Umbau auf 2 L geplant? |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem will ich den Motor vorher erst richtig fitt machen. Ventilschaftdichtungen, Ventilsitze, Metallkopfdichtung und Zahnriemen. Dieter nicht alles verraten! Hättest ihn die Schlüssel mitbringen lassen und ich hatte mich daneben gesetzt und grinst. xD |
Zitat:
Ich werde mir jetzt einen Motorkran kaufen, hier in der Gegend kenne ich keinen der einen hat, sonst wird das bei mir nicht mit den Motorwechsel :) |
Super das er wieder auf der Straße ist :):):) Meinen Umbau mache ich mit Hubwagen und Paletten :D |
Böcke reichen völlig aus :) |
Ich hab dir gesagt wenn du einen Kettenzug braucht, hir liegt einer den du dir jeder Zeit holen kannst. Ja Benni so geht es natürlich auch! |
Herzlichen Gluckwunsch. Hosenrohr hin und der Auspuff baumelt nur noch unten Auto. Und das wie immer am WE. :schimpf: |
Das WE ist rum. Reparier da mal das Ding da :D |
He He ja und der Spaß ist noch nicht vorbei. Durch das Rumgebaumel ist jetzt der MSD auch hin. Ja wer 3er fährt hat Spaß!:D |
Die hast im mom aber auch ein Glück mit deinen Golf, kannst den MSD nicht mehr schweissen? |
Dafür sieht er zu schlecht aus. Das nur ne Frage der Zeit bis er völlig hin ist. Andere AGA liegt schon, Jetex Gr. A Edelstahl. |
Hast also doch geholt. Top! Hat die nicht auch Plaketten drauf mit der e-Nummer? |
Ne leider nicht! Aber dann muß ich halt ne ABE besorgen. |
So mit ein Paar Anpassarbeiten ist die Jetex Gr. A jetzt auch drunter. Adapter gebaut von 1.8L Hosenrohr auf 2.0 L Kat, den wir dann auch gleich mit drunter gehängt haben. Im groß und ganzen ganz anständig geworden. Für Bilder war es schon zu dunkel die gibt's die Tage. Die Bilder die ich vom den ganzen arbeiten gemacht habe sind zu groß, und muß ich erst umwandeln. Mfg |
Super das du fertig geworden bist. Auf die Bilder bin ich dann auch gespannt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |