![]() |
denke komme dann auch ma :) wenn alles klappt FabG muss mich nur errinern ^^ |
hehe immer muss ich dich erinnern :D ...aber mach ich schon grüße leutz |
vlt bekomm ich ja auch noch nen paar leute mobilisiert |
Zitat:
|
Zitat:
werde vllt vom mal zu mal mehr, wenn die leute die das letzte mal da waren wieder kommen, und noch ein paar neue, dann sind wir ja schon ne richtige gruppe. dann is die spazierfahrt umso cooler, wenn gleich ne ganze golf -armee mitfährt... für den anfang wars schonmal nicht schlecht- waren ja knapp 10 autos ... |
Zitat:
grezz |
alles klar merk ich mir für nächstes mal. für alle die sich neu gemeldet haben bitte in die liste kopieren und euren namen dazuschreiben damit wir wissen wer alles kommt. sollen wir nächstes mal ne kleine spazierfahrt machen? also nicht wir letztes mal zum mc d die strasse rüber |
ähmmm wann ist denn jetzt wieder das nächste treffen und wo??? wieder da am obi? vielleicht bin ich dann auch mal dabei, wenn ich endlich auf SR stehe! ;) |
Zitat:
vllt ändert golf rs mal den termin auf den neuen, oder macht ein neues thema auf... sind ja schon ziemlich lange dran hier :D evtl? wieder am ersten? also am ersten sonntag des montas vllt? ansonsten zu ostersonntag vllt. macht mal ne neue liste , in die sich aber nur leute eintragen die DEFINITIV kommen wollen, damit wir mal ne konkrete zahl haben. |
ok ich würde mal sagen wir nehmen den ostersonntag 12.April also nix mit erster april scherze reinschreiben und nicht kommen xD ok hier die neue liste kopieren und den namen dazuschreiben ______________________________________________ Golf 3 GTi |
ich denk man trifft sich ostersonntag am ring?! was denn jetzt??? wie dem auch sei. ich komm dann nicht nach köln weil ich auf jeden fall zum ring fahr. ist halt pflicht für mich |
haben wir doch geklärt es finden 2 treffen statt für die leute die zum ring fahren treffen sich da und für alle die für dein ring keine zeit oder lust haben treffen sich in köln |
Golf 3 GTi FabG |
Nur blöd das von euch "deppen" keiner mit zum ring will ;) Na dann komm ich auch nach Köln, scheiß Gruppenzwang ;) :D Golf 3 GTi FabG G_O_L_F III DRIVER |
Golf 3 GTi FabG G_O_L_F III DRIVER niketwelve |
Golf 3 GTi FabG G_O_L_F III DRIVER niketwelve GolfRS |
bin wie immer am ring würde mich über ein paar andere freuen! |
Golf 3 GTi FabG G_O_L_F III DRIVER niketwelve GolfRS Werrie86 |
hy leute wann ist denn das nächste treffen in marsdorf |
ostersonntag steht da aber auch 3 mal oder so wer lesen kann ich klar im vorteil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |