![]() |
@max: danke :D werd se morgen ma anhalten und foto machen @florian: nö hab ick nich.. aba... naja warum sollte man nix sehen xD (ma testen) @chris: der steht am strassenrand bzw beim nachbar auffer wiese und die is ziehmlich schräg :D und umkippen wird den keiner der steht schon 2 monate da... selbst wenn, auch egal.. der wird samstag geschlachtet :D und jo, das klebeband bleibt.. dachte is ma was anderes :P |
Oder nimm meine Polo Spiegel ;) |
Zitat:
lol.... aba ein gutes hat die antwort.. ick weiß das du dran denkst xD und an die andern.... du weißt schon :D |
Ich hab dir heut Mittag schon ne PN geschickt. Nicht bekommen? |
hab ick ncih gesehen :D am um 17:29..... wenn das bei dir mittag is...... xD;) naja wie auch immer schreiben morgen abend im icq ... ick geh jetzt pennen! gute nacht und bye! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hier mal die cult style spiegel sehen auch ganz nett aus |
jop gefallen mir auch. woher bekommst du die dinger denn alle zum rankleben?^^ |
hab eig so fast jeden sportspiegel von fk da.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) heute kam tacho und mein muffler esd... den werde ich zu ner duplex umbauen |
Jesus, dein Teilelager will ich mal sehn, so oft wie du deine Pläne wechselst :D Meinst wir kriegen das mit den Schiebedächern mal geklärt? Schreib mir mal PN ;> |
von nix kommt nix wa :D ick denk du treibst dich im urlaub rum? ick meld mich später mal |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) heute kamen die zusatzinstrumente..... ick war verwundert wasses da doch für hässliche braune rahmen dafür gibt... muss ick morgen mal schwarz lacken...... und was mich aufregt, is das denn so schwer einfach den kabelbaum zu verfolgen und den stecker auseinander zu ziehen? nein.. egal was man kauft.. die kabel sind IMMER abgeschnitten... auch hier.. .und dann noch so kurz das man nix mit anfangen kann -.- |
Zitat:
|
aber ehrlich ey...... hat du so universale öldruckgeber mit 2 kontakten? G und WK?? m10x1 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) heute hat der postbote mal was feines gebracht ;) was meint ihr... soll ick die mittelkonsole bzw dass das da drin is in wagenfarbe lackieren? also heizungsbedienteil. schalter, rahmen, zusatzinstrumentehalter usw |
würd ich net - lieber in schwarz hochglanz... hatte ich bei meinem polo - einfach nur geil ;) |
nö dann lass icks so :D dann mach ick mir nich so viel arbeit ;) |
Zitat:
NEIN!!!! Lass es original! |
Den Lack hast du bei LACKSHOP auf Ebay gekauft?:D Da hab ich mein Ibisweiss für den 2er her, genau so verpackt. :D Den Innenraum in Wagenfarbe lackieren finde ich persönlich auch nicht so toll. ^^ |
jo genau :D:D:D hab da schon viel gekauft.... jaja is ja gut innenraum bleibt vorerst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |