![]() |
Wäre ein Vorschlag von mir, da ich denke dass man sich in der Stadt Wptl. nicht an einem zentralen Punkt gut treffen kann. Wie wärs ab ner bestimmten Uhrzeit (15 Uhr oder so) an irgendeiner zentralen Autobahnraststelle und von dort aus weiter nach Wuppertal?! |
ja gute Idee aber welche?? |
Ohligser Heide..?! |
krass wo is das denn?welche AB muss mir morgen echt mal nen Navi holen bin mal off melde mich morgen mittag mal |
war nur `n Vorschlag |
ja das ist gut das kenn ich. Ist ja auch nen Großer Rastplatz |
Wo war der noch. muss ich morgen auch noch mal auf der Karte gucken |
nee kann nicht so früh. Muß noch arbeiten vorher und dann mal erst shoppen gehen im baumarkt. Wegen wohnung renovieren. |
hmm von welcher seite kommtn der?? also wenn ich von münster komme denk mal muß dann wenden wa?? |
A-3 von Köln kommend in Richtung Hildener Kreuz |
ist der nicht auf beiden seiten?? |
ja das ist er; aber auf jeden Fall in Richtung Hildener Kreuz um dann auf die 46 zu kommen, die nach Wuppertal führt |
ja dann is das sogar meine richtung glaub ich zumindest dann bin ichg da um 15 uhr |
also Jup, Bastie Marcel und ich treffen am Hildener Kreuz 15 Uhr |
das wär prima; ich werde dort auch um 15 Uhr sein. Dann können wir weiter planen was läuft |
schwebebahn und fotosession!! |
Kommt man da auch von Düsseldorf hin?? |
ja das ja. Wenn wir uns schon so früh treffen, gibts ne menge Möglichkeiten hier. Schwebebahnfahrt, das Luisenviertel hier im Tal ist total sehenswert und dann gibts hier noch einiges mehr, was man sehen könnte wenn man sich für z.B. Pflanzen o.ä. interessiert. Ansonsten kommt die Stadt in Frage wo man auch was vom Fußball oder so mitkriegen kann.... |
Jens..., von Düsseldorf fährst Du die A46 in Richtung Hilden und von dort auf die A3 in Richtung Kön und dann die erste Ausf. raus und zurück um auf die entspr. Rastst. zu kommen |
Wenn ich in Köln-Bocklemünd auf die A1 fahre wie muss ich da fahren richtung leverkusen dann komme ich doch nach wuppertahl oder?welche AB ist das nochmal? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |