![]() |
jaja irgendwie gibt es da viele die tolle dienstleistungen anbieten naja meiner soll so anfang märz wieder auf der straße sein das er zum 1. April eingefahren ist... heute ist mein 100 Zeller MEtalkat von materialmord gekommen!!! *Freu* |
Nett Nett ;) Hab heute mein 4er Cab Lenkrad bekommen *Freu* :D |
ich hab nur meine bra bekommen |
ist doch auch schön*g*!!! |
Hat von euch jemand ne Videokamera? Könnten ja mal ein paar Videos drehen ;) |
hab ich! was willst du denn für welche machen? |
Neu Hab jetzt eine neue Alarmanlage drin :) und in 1-2 wochen meinen neuen kat mit fächer :) freu |
ich hab heute mein K&N 57i Performance Kit bekommen |
Brauch von euch jemand ein paar Edition Türpappen? Oder ne komplette Jubi Innenausstattung? Oder grundierte Polo 6N Griffe? |
sag mal ein paar preise |
hast du über die preise nachgegacht |
mein Kumpel hat ne gute Kammera |
wie sieht die innenausstattung aus und wieviel soll sie kosten |
ich geh mal davon aaus das es seine alte ausstattung ist!!! glaube die war sehr gut!!! |
aber er sagt ja keine preise ::heul:-: |
Türpappen 75 Euro, schwarz rot vom Edition ohne LS hinten Jubi Sitze 150 Euro, Fahrersitz höhenverstellbar, Beifahrer nicht, Fahrersitz Sitzpolstzer unten durch (Stoff aber nicht), Stoff an der Wange leicht durch, Beifahrersitz Top, wurde wohl mal neu bezogen, Rückbank geteilt Türgriffe 45 Euro, sind nagelneu und ab Werk grundiert, ohne Schlösser Würde auch tauschen ;) |
wenn de noch bilder machst wäre das super lol hat noch jemand ein super 60/40 fahrwerk |
was willst du den für ein fahrwerk haben? |
wir haben dir doch glaub ich vor 2 jahren eins eingebau? schon kaputt? |
nein das fahrwerk ist noch super, aber wollte vorne tiefer wie bei dir |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |