![]() |
Zitat:
Woher kommst ? :) Das nächste Treffen ist am : 20.04.2008 ----- 12 Uhr ----- Bodensee - Center in 88045 Friedrichshafen Gruss Thomas |
Ohh Backe... Das sind 616 km – ca. 5 Stunden, 45 Minuten fahrt... Ne also da passe ich .. Komme aus Bochum... Mfg |
Okay das rentiert sich für dich echt nicht =) |
Ok also des würde ich auch net fahren! Naja vielleicht klappt es das nächste mal! GReez :winke: |
ich glaub, dass klappt garnicht... sry aber wegen 2-3 stunden rumstehn, verfahr ich doch nicht den ganzen benzin und noch 12 stunden rum =) dass mach ich vielleicht wegen wörthersee ja *g* |
Wenn so ein ganz grosses Event ala Wörthersee wie theGTIgirl schon sagte bzw so was wie Tuning World was ich kurz bemerkte in paar Einträgen vorher, dann rentiert es sich auch diese weite Strecke auf sich zu nehmen ;) Aber wegen so einem kleinen Treffen, da wirds schon schwieriger das stimmt !!!!! Zu dem ist es Schade aber kann man nix machen vllt trifft man sich aber mal irgendwo 1,9 TurbO :winke: Gruss Thomas |
Hmmm jo stimmt scho aber ich würde halt au mal a paar neue Leutz gern kennenlernen und deswegen komm ich am 20 Apr. Greez |
und das freut uns =) |
Zitat:
Jop :bier: @ all die kommen : Können wir beim Treffen eine Schweigeminute für unseren toten Golf III.de - Forumskollegen Oliver " X4TZ " bitte machen, der zu dem auch ein Freund von mir war ???? Gruss Thomas |
Klar wieso net! Ich hab ihn zwar nicht gekannt, aber wer en Golf3 fährt kann kein schlechter Mensch sein! Übrigens mein herzliches Beileid! Ist immer sche**e wenn einer geht! Gruß!! *Schnief* |
Jo sowas is scheisse! Mein herzliches Beileid!! An alle die, wo über die A81 fahren mein vorschlag wäre, wir treffen uns am nächsten Parkplatz nach der Autobahnauf/abfahrt Empfingen!! Wäre das o.k.?? Einziges Problem is die uhrzeit!! Und ich weis halt nicht wie lange ihr anderen braucht bis zu dem Parkplatz Gruß Stefan |
Zitat:
Greez:winke: |
Schweigeminuten geht auf jeden Fall klar! Und: es gibt auch golf 3 fahrer die total im Arsch sind! Nur so |
Also zur uhrzeit!! Golf3 16V hat sich gerade mal die mühe gemacht zu schauen wie lange man von dem Parkplatz aus noch braucht und es sind knapp 2 Stunden von dem her würd ich vorschlagen man tifft sich so um 10uhr an dem parkplatz es sei den jemand hat noch nen andernen vorschlag! Gruß Stefan |
Ja wie gesagt, ich fahr gerne auf Treffen. Waren ja auch hier am Ostersonntag mit paar ausm Forum am Nürburgring, aber so eine lange Strecke fahr ich höchstens zum Wöhrtersee. Ich mein ok ich habn Diesel ^^, aber 5,5 Std rumeiern für 2-3 Std rumstehen. Nee sorry ^^ Vllt sieht man sich an nem Treffpunkt der Zentral für alle gut ist ;) Mfg |
Zitat:
Greez :winke: |
Zitat:
Danke dass wir die Schweigeminute machen können !!!!! Ich hab Thimo seinem jüngeren Bruder auch versprochen, dass ich ihm helfe, nach diesem bitteren Verlust seines Bruders, dass bin ich meinem Freund Oliver einfach schuldig nach allem was er auch für mich getan hat ! Ich vermiss ihn so ::heul:-: Gruss Thomas |
Zitat:
mh mal ne Frage aber wer fährt über : A8 bis Ulm - A7 - Kempten.... wenn ich über die A81 fahren würde wären das genau 66km mehr!:o hab keinen bock alleine zu fahrn! MFG :grummel:: |
Also ich fahr nicht mit euch über die A81. Das ist für mich ein Umweg von ner knappen dreiviertel Stunde. |
Zitat:
Von wo kommst du und wie fährst du? für mich wären es auch 66km umweg, was ich aber beréits schon erwähnt hatte!, eventuell, könnten wir uns ja wo treffen! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |